Osiris Hotel

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16423
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Osiris Hotel

Beitragvon Isis » Di 27 Nov, 2007 21:53

[align=center] Antje hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]


Das Hotel Osiris ist ok, sehr schön eingerichtet, sehr freundliches Personal, Internet-Raum. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig für mich: Mein Zimmer hatte zwar eine Dusche, aber die Toilette über den Flur. Einige Zimmer sind so, andere haben ein "richtiges" Badezimmer.
Besonders die lokale Lage in Downtown (5 Min. zur Metro am Tahir Square und zu den Einkaufsstraßen Kasr El Nil und Talaat Harb, ein paar Minuten länger zum Ägyptischen Museum) ist schon super, oder? Von der Dachterrasse hat man einen tollen Blick über Kairo (Richtung Nil und Zamalek auf die vielen Hotels, Richtung Osten auf die Zitadelle und die Mokatam-Berge).
Ich habe ein paar Fotos geschossen, die ich Euch in den nächsten Tagen schicke.

Website des Hotels: www.osiris.fr.fm

Adresse des Hotels:
49 Nobar street
Bab el Louk
Downtown, Cairo

Tel : (0202) 794 57 28
cell : (002) 012 235 60 82
Fax : (0202) 794 29 81

Emails :
osiris99fr@yahoo.fr
hotelosiris@hotmail.com

(die bilder werde ich natürlich auch online stellen sobald ich sie habe. ... isis ...)

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 5113#85113

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16423
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 10 Dez, 2007 10:37

salam

und hier die versprochenen bilder von antje

Aufenthaltsraum

Bild


Aufenthaltsraum

Bild


Blick aus dem Balkon auf Kairo

Bild


Frühstücks Balkon

Bild


Rezeption

Bild


Über den Dächern von Kairo der Roofgarden

Bild


Zimmer im Osiris Hotel

Bild


und noch mal Zimmer

Bild


ma salama

... isis ...


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 5113#85113