Zoser Hotel

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16423
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Zoser Hotel

Beitragvon Isis » Mi 06 Dez, 2006 12:26

[center] Nicki83 hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]

Hallo alle zusammen,

Nun bin ich bereits seit mehr als einen Monat zurück aus dem Urlaub, schreibe aber erst jetzt einen Bericht über die Unterkünfte.

Ich war vom 29.9. bis 13.10. in Egypt.

Unsere erste Unterkunft "Hotel Zoser" in Kairo kannten wir noch vom Urlaub von vor 2 Jahren, so war es keine große Überraschung, was uns dort nun erwartete. Ein 4* Hotel, das direkt an der Hauptstraße liegt (diese führt zu den Pyramiden). Alle Hotelzimmer haben Blick auf den Innenhof mit Swimming Pool. Hotel ausgestattet mit Klimaanlage, Swimming Pool, mehreren Restaurants. Personal sind alle nett und versuchen Wünsche der Touristen zu erfüllen. Haben da bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Essen und Trinken schmeckt

---> der ganze bericht --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=