Hallo,
vielen herzlichen Dank für Eure Nachrichten.
Ich habe etliche Veranstalter gefunden, die dieses Hotel in Verbindung mit einer Nilkreuzfahrt anbieten. Will mal erst die Preise vergleichen und noch in den Foren nach Mitteilungen, bzw. Berichten über Veranstalter suchen. Will auch "nicht" im Nil baden, die 7tägige Verlängerung im Hotel heißt doch *Badeurlaub*.
Das Hotel wurde mir empfohlen, weil es u. a. eine eigene Trinkwasser-Aufbereitungsanlage hat, d. h. ich kann in diesem Hotel ganz unbesorgt auch Salate oder andere nicht abgekochte Sachen essen.
Wie gesagt, ich oder wir waren noch nie da und beim Essen bin ich etwas empfindlich, war mal "3 Wochen " sehr krank im Urlaub

(in der Türkei), wegen verdorbenem Essen.
So, aber ich wollte doch gerne Eure Empfehlungen in Bezug auf ein Schiff
Es gibt doch einige und ich weiß nicht so recht

, auf was ich genau achten muß.
Es kann natürlich sein, dass der Veranstalter kurzfristig eine Änderung bei der Wahl des Schiffes vornimmt

, meine, dass ich so etwas in den Beschreibungen gelesen habe, mit Wortlaut wie: Eventuell anderes gleichwertiges Schiff.
Man hat mir auf jeden Fall gesagt, ich soll etwas auf die Kabinenzahl achten, denn wenn das Schiff sehr groß ist, kann es durch unterschiedliche Nationalitäten vorkommen, dass alles jeweils in X Sprachen erklärt wird, was manchmal etwas nervig ist. Ja und Alter des Schiffes bzw. Renovierungsdatum sei wichtig.
Ich denke die jeweiligen Schiffe, wie auch die Hotels haben doch einen sogenannten Ruf und da wollte ich mich bei Euch mal etwas schlauer machen.
Entschuldigt bitte, dass es ein kleiner Roman geworden ist, aber so könnt Ihr Euch vielleicht besser ein Bild machen.
Liebe Grüße Romana