Hallo Paule,
danke für die Info! Das klingt ja wirklich alles andere als positiv und stimmt mich nicht gerade optimistisch. Andererseits habe ich eben nach dem lesen Ihrer Infos meine Reisebestätigung genau angeschaut. Da steht ganz klar drin: Suite - Oberdeck! Hilft wohl zwar nicht wirklich, jedoch versuche ich auf diesem Weg das Beste daraus für mich zu lesen.....
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und lese zwischen den Zeilen eigentlich immer den Hinweis auf die "Pascha", den die anderen Schiffe von SETI würde diese Bedingen lt. Reiseangebot eigentlich nicht erfüllen - angefangen vom Balkon bzw. Terrasse bis hin zur 30m² großen Suite.
Das ich nicht den Superraum nach deutschem Standart erwarten kann, ist klar und wird auch nicht erwartet.
Allerdings sind die ganzen Geschichten hier rund um Gratistours doch schon erschreckend und sorgen leider nicht gerade für die supertolle Voraburlaubsstimmung bei uns! Zum Trost kann ich nur bemerken: Wir haben ebenfalls eine Rechtschutzversicherung, die solche Fälle abdecken sollte... Wünsche Ihnen die baldige Zahlung der zugespochenen Summe und ein schönes Weihnachtsfest!
Vielleicht melden sich ja noch einige andere Urlauber, die SETI FIRST 5* Siute gebucht hatten und darüber berichten können. Würde mich sehr darüber freuen, vor allem wenn es positives wäre
Malti