Kombi Nil und Nasser See

Fragen und Tipps zu Nilschiffen, Ausflügen und sonstigen Besonderheiten bei Nilkreuzfahrten (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Geraldine

Kombi Nil und Nasser See

Beitragvon Geraldine » So 20 Mai, 2007 18:50

Ich bin schon etwas hier auf Euren Seiten unterwegs und richtig begeistert. nach 10 Jahren wollen wir nun noch einmal eine Reise auf dem Nil und Nasser See machen. War jemand von Euch schon mal mit der MS Royal und der MS Princ Abbas unterwegs? und wo ist der Liegeplatz der MS Royal in Luxor?
würde mich über viele Informationen freuen . Lg. Geraldine [font=Comic Sans MS] [/font]

Geraldine

Beitragvon Geraldine » Mi 23 Mai, 2007 20:09

Schade , kann mir wohl nicht wirklich jemand etwas zu den Schiffen sagen . Aber wir fliegen ja erst am 31.8 07 vielleicht meldet sich ja noch jemand. würd mich freuen. Zu den Hotels hab ich schon einiges hier gefunden und bin schon ganz begeistert. Lg. Geraldine

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mi 23 Mai, 2007 20:40

Also ich kann persönlich nichts zu der Prince Abbas sagen, aber Bekannte von mir sind schon mal ne Woche mit dem Schiff auf dem Nassersee gewesen und waren hellauf begeistert. Angeblich das beste, nobelste Schiff von allen auf dem Nassersee.

Außerdem gibts hier noch einen Beitrag, wo sich ebenfalls jemand sehr positiv äußert. Und ein Foto gibts auch:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... ince+abbas

Gruß
Uli

Geraldine

Beitragvon Geraldine » Do 24 Mai, 2007 20:12

Danke Uli für Deine Antwort , ich hab natürlich gleich mal gelesen und denk wir haben ein schönes Schiff gebucht. aber ich muß sagen als wir vor 10 Jahren auf der Tania waren hat es uns auch sehr gut gefallen.
LG. Geraldine