Welches Schiff ist die Seti First 5*

Fragen und Tipps zu Nilschiffen, Ausflügen und sonstigen Besonderheiten bei Nilkreuzfahrten (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

bad4english

MS Kira

Beitragvon bad4english » Do 01 Jan, 2009 23:47

Hallo, bin durch Zufall auf diese Seite im Internet gestoßen und komme aus dem Lesen gar nicht mehr raus :grin:
Ich war im August 2008 auf der MS Kira und ich denke man sollte nicht vergessen das man den 5-Sterne-Standard (den dieses Schiff hat) nicht wirklich mit dem von Deutschland vergleichen kann. Man muß einfach die ägyptischen Verhältnisse berücksichtigen. Meine Freundin und ich haben in den 7 Tagen Nilkreuzfahrt eine superfreundliche, zuvorkommende und höfliche Besatzung kennengelernt die jederzeit für uns und unsere Belange da war. So war es auch überhaupt kein Problem das wir nach kurzem Gespräch als Ersatz für unsere Kabine eine Suite bekommen haben. Natürlich haben wir einige Mängel gehabt oder entdeckt, allerdings haben wir das alles mit Humor genommen. Ich kann nur sagen wir haben einen superschönen Urlaub auf der MS Kira verbracht :grin:

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Hotel- und Reise- Empfehlungen kopiert. Januar 2009

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Fr 02 Jan, 2009 22:59

salam bad4english

hast du vielleicht auch ein paar bilder vom inneren des schiffes die du uns hier zeigen kannst ??? so können wir uns auch ein bild davon machen :)

ma salama

.. isis ..