Hallo!
Als Individualreisender möchte ich nur die Kreutzfahrt auf dem Nasser See buchen den Rest der Tour würde ich mir selber organisieren.
Wo kann ich nur die Kreutzfahrt zuverlässig buchen?
Es kann auch ein Reisebüro in Ägypten sein.
Vielen dank
Kreutzfahrt Nasser See
salam
schau dazu auch mal hier --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... nasser+see
oft-reisen und phönix bieten bausteine an, da kannst du dir alles zusammenstellen wie du willst, eben auch leer wochen für individuale gestaltung.
ma salama
... isis ...
schau dazu auch mal hier --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... nasser+see
oft-reisen und phönix bieten bausteine an, da kannst du dir alles zusammenstellen wie du willst, eben auch leer wochen für individuale gestaltung.
ma salama
... isis ...
- aos
- Studienreisender
Bei Phönix und Oft brauchst du gar nicht anfragen, dort sind die einzelenen Bausteine nur buchbar, wenn die gesamte Reise bei einem der beiden Veranstalter gebucht wird.
Aus dem Reiseführer von Ralph-R. Braun kann ich Dir folgende Adressen geben:
www.eugenie.com.eg
www.kasribrim.com.eg
www.travcotels.com
www.nile-exploration.com.eg
www.naggar.4mg.com
Gruß
aos
Bei Phönix und Oft brauchst du gar nicht anfragen, dort sind die einzelenen Bausteine nur buchbar, wenn die gesamte Reise bei einem der beiden Veranstalter gebucht wird.
Aus dem Reiseführer von Ralph-R. Braun kann ich Dir folgende Adressen geben:
www.eugenie.com.eg
www.kasribrim.com.eg
www.travcotels.com
www.nile-exploration.com.eg
www.naggar.4mg.com
Gruß
aos
Hi,
buchst du unmittelbar z.B. bei nile-exploration etwa die "Prince Abbas" (nur zu empfehlen) hast Du auch den großen Vorteil, dass Du auch auf dem Nassersee Individualreisender bleibst. Sollte auf Anfrage OFT oder Phoenix doch bereit sein, dir die Fahrt zu verkaufen, wirst du mit in eine der Reisegruppen gesteckt. Und wer den Rest der Reist selbst organisiert, braucht auch bei den nubischen Tempeln keinen Reiseleiter.
LG ch.
buchst du unmittelbar z.B. bei nile-exploration etwa die "Prince Abbas" (nur zu empfehlen) hast Du auch den großen Vorteil, dass Du auch auf dem Nassersee Individualreisender bleibst. Sollte auf Anfrage OFT oder Phoenix doch bereit sein, dir die Fahrt zu verkaufen, wirst du mit in eine der Reisegruppen gesteckt. Und wer den Rest der Reist selbst organisiert, braucht auch bei den nubischen Tempeln keinen Reiseleiter.
LG ch.
Nassersee
Hallo, in München gibt es kleines, aber feines Reisebüro namens Reisebüro am Gasteig. Die haben den normalen Katalogkrempel, als 2. Standbein aber individuelle Ägyptenreisen. Die buchen und besorgen Dir alles was Du willst.
Über die habe ich letztes Jahr meine individuelle Reise zusammen gestellt.
www.aegyptenerleben.de
Tel: 089 483011
Soviel ich weiß, haben die die Nasserkreuzfahrt neu im Programm!
Grüße, simone
Über die habe ich letztes Jahr meine individuelle Reise zusammen gestellt.
www.aegyptenerleben.de
Tel: 089 483011
Soviel ich weiß, haben die die Nasserkreuzfahrt neu im Programm!
Grüße, simone