Hi,
ich überlege immer noch, ob man nach 2 Tagen Kairo plus 7 Tagen Nilkreuzfahrt 5 oder 7 Tage Badeurlaub braucht...
Sind 7 Tage auf dem Schiff anstrengend oder auch erholsam?
Können also dann 7 Tage makadi bay langweilig werden?
Ist auch ne Geldsache bei mir... Dachte erst an 7 Tage Erholung, aber wenn Nilkreuzfahrt schon Erholung ist, würden doch 5 tage reichen, oder?
Liebe Grüße aus Köln
Claudia
7 Tage Nilkreuzfahrt = Stress ???
-
- Reisewilliger
salam
zum stress oder nicht stress haben wir hier einiges --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hrt+stress
ob du nun badeurlaub dazu buchen sollst können dir die nilfahrer bestimmt besser sagen.
ma salama
.... isis ....
zum stress oder nicht stress haben wir hier einiges --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hrt+stress
ob du nun badeurlaub dazu buchen sollst können dir die nilfahrer bestimmt besser sagen.
ma salama
.... isis ....
- Habibi05
- Weltenbummler
Re: 7 Tage Nilkreuzfahrt = Stress ???
claudia_koeln hat geschrieben:Sind 7 Tage auf dem Schiff anstrengend oder auch erholsam?
Ich würde sagen: Beides

Erholsam ist es in der Zeit, in der das Schiff zum nächsten Anleger schippert. Dann kann man gemütlich auf dem Sonnendeck relaxen.
Die Ausflüge gehen sehr früh morgens los - ist also nix für Leute, die im Urlaub gern mal ausschlafen. Nachmittags stehen teilweise auch noch Ausflüge und Besichtigungen an, so dass man abends doch recht ko ins Bett fällt.
claudia_koeln hat geschrieben:Können also dann 7 Tage makadi bay langweilig werden?
Wenn du den Kopf unter Wasser steckst und schnorcheln oder tauchen gehst - definitiv NEIN

Fühl dich einfach wie in einem großen Aquarium, genieße das Meer und seine absolut tolle Fischvielfalt. Es lohnt sich und mir könnte es dort nie langweilig werden.

Viele Grüße
Heike
Hallo erstmal!
Also ,ich habe diese Reise 3mal gemacht.So mit 2Tage Kairo+7Tage Nil+
5Tage Baden.Nach den 2 Tagen Kairo hat man schon soviele Eindrücke
gesammelt,daß man denkt,da kann ja jetzt nun nicht mehr viel kommen.
Weit gefehlt!Die Nilkreuzfahrt hat wirklich was.Wichtig waren mir als Allein-
stehendem immer meine Mitreisenden.Ich hatte da immer viel Glück und dann auch eine Menge Spass.Und gemeinsam leidend tut das frühe Aufstehen dann auch weniger weh!
Mir als Schichtarbeiter eh nicht!
Besuche ruhig dieses tolle Land;Du wirst auch trotz einiger "Härten"
begeistert sein.
Gruss Kaaper
Also ,ich habe diese Reise 3mal gemacht.So mit 2Tage Kairo+7Tage Nil+
5Tage Baden.Nach den 2 Tagen Kairo hat man schon soviele Eindrücke
gesammelt,daß man denkt,da kann ja jetzt nun nicht mehr viel kommen.
Weit gefehlt!Die Nilkreuzfahrt hat wirklich was.Wichtig waren mir als Allein-
stehendem immer meine Mitreisenden.Ich hatte da immer viel Glück und dann auch eine Menge Spass.Und gemeinsam leidend tut das frühe Aufstehen dann auch weniger weh!

Besuche ruhig dieses tolle Land;Du wirst auch trotz einiger "Härten"
begeistert sein.
Gruss Kaaper