Kreuzfahrtschiff gesucht...

Fragen und Tipps zu Nilschiffen, Ausflügen und sonstigen Besonderheiten bei Nilkreuzfahrten (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Holger

Kreuzfahrtschiff gesucht...

Beitragvon Holger » Mo 15 Jan, 2007 23:18

Hallo !

Ich habe heute dieses Forum entdeckt und muss sagen, dass eine bessere Infoquelle über Ägypten nirgendwo aufzutreiben ist.

Daher möchte ich gleich mal eine Frage loswerden:

Kennt jemand die Nilschiffe "Golden Boat" und "Neftis Oberoi" ???

Mit einem der beiden sollen wir nämlich ab der nächsten Woche (23.01) eine Nilkreuzfahrt beginnen.
Leider kann ich absolut nichts über die beiden Schiffe finden.

Habt Ihr im Forum ein paar Hinweise für mich?

Vielen Dank und beste Grüße
Holger

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Di 16 Jan, 2007 11:29

salam holger

erst mal vielen dank für dein lob

ich habe nun auch mal nach deinen schiffen gesucht und ich muß dir leider sagen das ich nur reiseanbieter gefunden habe :(
leider ist wohl kein einziger reisebericht zu finden von den beiden schiffen und mit der beschreibung von den veranstaltern kannst ja nicht viel mit anfangen :(

ich hoffe das sich untern den vielen kreuzfahrern hier doch noch jemand findet der was zu den beiden schiffen sagen kann.

ma salama

... isis ....
Zuletzt geändert von Isis am Mi 17 Jan, 2007 13:51, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitragvon Gast » Mi 17 Jan, 2007 13:37

Schade,

aber so etwas hatte ich schon befürchtet.
Ich hofef doch sehr, dass der versprochene 5-*Standard des Schiffes gewahrt ist und es sich nicht um einen "Seelenverkäufer" handelt :( .

Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen.

Gruß
Holger

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mi 17 Jan, 2007 17:26

salam holger

das kanns ja nicht sein das ich nur ne lumpige beschreibung (und die immer nur von FTI) zu "deinem" schiff finden.
ich habe nun mal den namen mit "ph" geschrieben eben wie die göttin und siehe daaaaa nun findet man mehr infos zum gleichen schiff :)
ich habe dir hier zumind mal eine seite auf der du 5 bilder vom inneren der nephtis oberoi finden kannst.

--> http://www.youtravel.com/hotel_search.asp?HID=1649

wenn du zurück bist kannst du uns ja bitte hier auch einen kleinen bericht über dein boot schreiben und gaaanz viele bilder zeigen, damit die nächsten reisenden infos zu den schiffen finden.

ma salama

...isis...

Gast

Beitragvon Gast » Fr 19 Jan, 2007 09:42

Vielen Dank für die Bemühungen.

Mittlerweile habe ich die Tickets bekommen und auch das Schiff wurde festgelegt: Es wird die "Golden Boat" sein.
Es ist schon ein wenig seltsam, dass noch niemand dieses Schiff gesehen hat und auch im gesamten Internet keine Bilder oder sonstigen Informationen zu bekommen sind. :cry:

Meine Hoffnung, dass es sich wirklich um ein 5-Sterne Schiff handelt, sind noch immer da und sterben, wie der Volksmund bekanntlich sagt, ja zuletzt. :oops:

Beste Grüße
Holger

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Fr 19 Jan, 2007 10:51

salam

na dann sind wir ja mal gespannt was du nach deinem urlaub hier alles von dem "geister schiff" erzählen kannst.

ma salama

.... isis ....