Gratistours MS Pasha

Fragen und Tipps zu Nilschiffen, Ausflügen und sonstigen Besonderheiten bei Nilkreuzfahrten (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 26 Jun, 2006 11:52

salam

ich bin werder mit phönix noch mit grand C. unterwegs gewesen wir waren mit oft-reisen unterwegs. (soviel dazu)

ich kann mich aber auch uli`s aussagen anschließen, daß ich eher auch auf nostalgische schiffe stehe, wie auf die hochglanz polierten (in den meisten fällen massen abfertigungs) schiffe stehe.
wie es aber auch schon gesagt wurde es erwarte jeder was anderes von seinem urlaub. wir haben damals mehr wert auf die reiseleitung vor ort gelegt, bei oft wußten wir das wir einen kompetenten reiseführer erwarten konnte der und das land zeigt. da wir ja nicht viel auf dem schiff waren und schon gar nicht das schiff von außen besichtigten waren wir bei oft-reisen gut aufgehoben. das schiff muß eben von innen gut sein .... oder schwimmt ihr neben her damit die außenfassade so interessant ist ?

um mich zu wieder holen jeder will was anderes von seinem urlaub .... ich glaube ja nicht das dir T-H meine art zu reisen gefallen würde oder wolltest du dich mit mir 1 bis 2 std. vor einem relief aufhalten um die hieros zu übersetzen ??? .... ich lasse dir aber deine art zu reisen und du mir meine ... also wo ist das prob ??

reisen und reisen lassen .....

ma salama

...isis....

Thorben-Hendrik
Gesperrter User

Beitragvon Thorben-Hendrik » Mo 26 Jun, 2006 12:08

Isis hat geschrieben:salam

ich bin werder mit phönix noch mit grand C. unterwegs gewesen wir waren mit oft-reisen unterwegs. (soviel dazu) .....

.... ich lasse dir aber deine art zu reisen und du mir meine ... also wo ist das prob ??

reisen und reisen lassen .....

ma salama

...isis....

Generell Stimme Dir voll zu, ICH habe damit keine Probleme Uli hat doch hier ständig angefangen Opposition zu spielen...

Wer schmutzige Schiffe mag (von außen oder innen) bitte schön!

Ich möchte ein sauberes Schiff von außen und innen und da brauche ich mich auch nicht dafür anmachen zu lassen "Schwimmst Du neben her oder was?" soviel zu reisen und reisen lassen......:roll:

Wir finden es schön in ein sauberes Refugium zurück zu kommen nach all dem Straßendreck.....und finden es super, das die Travco Schiffe regelmäßig auch von außen gesäubert werden......ist für mich genauso ein Kriterium wie für Dich die "Nostalgie" ....
Könnte ja sagen: "Stehst wohl auf alten Muff oder was :wink:" und schon wäre auch ich intolerant.....reisen und reisen lassen...

Wenn ich ich lila-blaßblaue Schiffe besonders schön finde ist das doch auch mein Recht, seid mal etwas Toleranter (btw viele Mitreisende waren enttäuscht, dass die Crown Empress nicht so schön blau ist wie die Crown Emporer).

Das mit den Hiros kann ich auch stundenlang....da hätte ich kein Problem eher mit den "nostalgie" und Kleinschiffen.....das wäre nix für uns :!:

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mo 26 Jun, 2006 12:29

Aber ich lasse mir hier von Dir nix unterstellen und da Du nicht meine Mami bist spare Dir Deine pseudopädagogischen Versuche hier Opposition zu spielen.....
Du bist doch nur beleidigt, weil ich nicht Deiner Meinung bin und mich von Dir auch nicht überzeugen lasse

Ich lasse mir von Dir nicht meine Meinung verbieten (komisch dass Du dass immer wieder versuchst, aber das ist eben Deine persöhnliche Art bzw. Intoleranz)

ICH habe damit keine Probleme Uli hat doch hier ständig angefangen Opposition zu spielen...

Bild

Gruß
Uli

nefertiti
Studienreisender

Beitragvon nefertiti » Mo 26 Jun, 2006 13:05

Hi!

Den Platz, wo die Schiffe von Necekrmann stehen heißt übrigens Budaggi und dort stehen sie nicht immer.

Es passiert oft, daß wenn die Schiffsreise los geht, daß die Schiffe in Luxor stehen und erst beim Retourfahren in Budaggi Halt machen.

Es gibt auch gute Schiffe von den Lilac Tours!

Auch Plärrer Reisen hat ein neues Schiff gechartert.

Es gibt noch viele andere kleine Reiseveranstalter, welche gute Schiffe haben.

LG

NICO
Moderator

Beitragvon NICO » Mo 26 Jun, 2006 20:14

Lieber Thorben Hendrik!

Ich muß dir leider mal sagen, daß ich persönlich es unmöglich finde das Du allen Leuten ständig ALLES vermiest!!! Ist egal ob Schiffe oder sonst was.
Ständig bist Du am meckern und schlecht machen !
Laß die Leute doch einfach machen was sie wollen und laß sie reisen wie sie wollen.
Oder bist du Doktor Allwissend und ich weiß es noch nicht?
Ein bißchen mehr Toleranz gegenüber deinen Mitmenschen wäre nich schlecht . Und nicht immer dieses arrogante Gehabe .
woher kommt deine chronische schlechte Laune ?? biste n Miesepeter ?? macht so den Eindruck

Gruß Nico

nefertiti
Studienreisender

Beitragvon nefertiti » Mo 26 Jun, 2006 20:50

Über Plärrer Reisen kann man einess der neuesten 5*Schiffe auf dem Nil buchen.
Es ist MS Stephanie und sie ist letztes Jahr im Oktober an den Start gegangen.

LG

Holiday360.com
Reisewilliger

Beitragvon Holiday360.com » So 16 Jul, 2006 19:16

Hier ein Virtueller Rundgang zur MS Pasha:
http://www.cesaria.net/seti/06_pasha/test.htm

Ist noch inoffiziell und sonst nicht im Web zu finden.

Herzliche Grüße
Fotomann
www.holiday360.com - Virtueller Rundgang durch Ägypten, El Gouna und weitere Reisehighlights