Suche Infos über "Red Sea Tours" - Schiffe, Reisel

Fragen und Tipps zu Nilschiffen, Ausflügen und sonstigen Besonderheiten bei Nilkreuzfahrten (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Paladin

Suche Infos über "Red Sea Tours" - Schiffe, Reisel

Beitragvon Paladin » Do 24 Feb, 2005 10:20

Hallo Forum :),
erstmal ein großes Kompliment an die Community. Wir sind jetzt kurz vor unserem ersten Ägyptenurlaub und konnten schon massig gute Tipps bei euch herauslesen.

Wir fliegen nächste Woche. Nach den Erfahrungsberichten im Forum können die Reiseveranstalter und Schiffe ja schonmal sehr große Qualitätsunterschiede haben. Daher sind wir uns inzwischen etwas unsicher :? und würden gern mehr über "RED SEA TOURS", deren Schiffe und Reiseleitung erfahren. Hat denn schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht?

Mit der Suche war zu dem Stichpunkt leider nix zu finden.

nefertiti
Studienreisender

Beitragvon nefertiti » Do 24 Feb, 2005 13:45

Hallo!

Ich kenne die Agentur Red Sea Tour recht gut, da meine Freundin Reiseleiterin bei denen ist bzw. ihr Reiseveranstalter diese Agentur hat. Ist recht gut und zu empfehlen.

LG Nefer

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Do 24 Feb, 2005 15:09

nefertiti hat geschrieben:Hallo!

Ich kenne die Agentur Red Sea Tour recht gut, da meine Freundin Reiseleiterin bei denen ist bzw. ihr Reiseveranstalter diese Agentur hat. Ist recht gut und zu empfehlen.

LG Nefer

Kannst Du Deine Freundin denn mal zu den Schiffen befragen?
Welche die im Einsatz haben. Das müsste sie ja eigentlich wissen. :-D

Gruß
Uli

nefertiti
Studienreisender

Beitragvon nefertiti » Do 24 Feb, 2005 15:27

Hallo Ulli!

Kann ich machen. Ich fliege ja am 27.02. hinüber und treffe sie dann.
Werde sie natürlich fragen und euch dann mitteilen.
LG Nefer

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Do 24 Feb, 2005 15:47

nefertiti hat geschrieben:Kann ich machen. Ich fliege ja am 27.02. hinüber und treffe sie dann.

Könnte knapp werden, weil Paladin ja auch schon nächste Woche fliegt :shock:
Aber bring trotzdem mal die Infos mit, weil da ja bestimmt noch mehr Leute mit denen in Urlaub fahren. Für die wird das dann interessant :-D

Hey, vielleicht sitzt Ihr zwei ja im gleichen Flieger :shock:
Da könnt Ihr ein kleines Forumstreffen machen. :wink:

Gruß
Uli

Paladin

Beitragvon Paladin » Do 24 Feb, 2005 17:16

Hmm, schade... da hätte ich wohl eher schreiben sollen. Ist vielleicht noch jemand im Forum, der schon Urlaub (Nilkreuzfahrt) mit "Red Sea Tours" gemacht hat?

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf das kommende, nur ein Bischen Vorbereitung ist bestimmt ganz gut...

Viele Grüße, Paladin 8)