hallo allerseits,
ich bin wasserpfeifenraucher und der ägyptische tabak ist einfach der beste.
leider war es mir nicht möglich den tabak zu bekommen.
mein angebot währe, dass mir jemand etwas mit bringt, und ich dann natürlich den tabak und eine aufwandsentschädigung bezahle.
näheres per e-mail ( pech.st@gmx.de)
mfg
mitbringer für Wasserpfeifentabak gesucht ($$$) lohnt sich
Moderator: Boardleitung
Re: mitbringer für Wasserpfeifentabak gesucht ($$$) lohnt si
Salam,
Wieso das nicht, den bekommt man an jedem Flughafen in Egypt.
Den kannst Du auch in einem Türkichen geschäft kaufen, dort geh ich ihn mir holen wen ich keinen mehr habe, der ist auch sehr gut und Preiswert.
Ma Salama
Konrad
Stefan mit der shisha hat geschrieben:hallo allerseits,
leider war es mir nicht möglich den tabak zu bekommen.
Wieso das nicht, den bekommt man an jedem Flughafen in Egypt.
Stefan mit der shisha hat geschrieben:mein angebot währe, dass mir jemand etwas mit bringt, und ich dann natürlich den tabak und eine aufwandsentschädigung bezahle.
näheres per e-mail ( pech.st@gmx.de)
mfg
Den kannst Du auch in einem Türkichen geschäft kaufen, dort geh ich ihn mir holen wen ich keinen mehr habe, der ist auch sehr gut und Preiswert.
Ma Salama
Konrad
- Habibi05
- Weltenbummler
Hallo Stefan,
den gibts in Deutschland sogar online zu bestellen in unzähligen Geschmacksrichtungen.
Guckst du hier:
http://www.shisha-basar.de/shisha-tabak.html
Viele Grüße
Heike
den gibts in Deutschland sogar online zu bestellen in unzähligen Geschmacksrichtungen.

Guckst du hier:
http://www.shisha-basar.de/shisha-tabak.html
Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel
hallo
erst mal danke für die antworten.
naja ich will in deutschland gar kein tabak erwerben. der deutsche dabak fällt unter ein gesetz, das der tabak nicht mehr wie 5% glycerin beinhalten darf. und das färbt auf geschmack, rauchentwicklung u.v.m ab.
wer einmal ausländischen tabak geraucht hat der weis was ich meine.
f
erst mal danke für die antworten.
naja ich will in deutschland gar kein tabak erwerben. der deutsche dabak fällt unter ein gesetz, das der tabak nicht mehr wie 5% glycerin beinhalten darf. und das färbt auf geschmack, rauchentwicklung u.v.m ab.
f
- Osiris
- Administration
Stefan mit der shisha hat geschrieben:naja ich will in deutschland gar kein tabak erwerben. der deutsche dabak fällt unter ein gesetz, das der tabak nicht mehr wie 5% glycerin beinhalten darf. und das färbt auf geschmack, rauchentwicklung u.v.m ab.
und wer genauso denkt, kann auch diese aktion hier unterstützen !
AGAINST 5 PERCENT
http://www.against5percent.de/

mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
Hallo stefan,
es gibt bei uns in der näheren Umgebung einige Arabische Geschäfte die auch Wasserpfeifentabak verkaufen mit normalen Glyceringehalt!(echt ägyptisch).Bei dir sicherlich auch! Auch bei Ebay sind solche Händler immernoch vertreten.
Und mit weniger Glycerin Anteil schmeckt er auch noch, einfach Clycerin dazu mischen (gibts in der Apotheke zu kaufen).
LG
Julie
es gibt bei uns in der näheren Umgebung einige Arabische Geschäfte die auch Wasserpfeifentabak verkaufen mit normalen Glyceringehalt!(echt ägyptisch).Bei dir sicherlich auch! Auch bei Ebay sind solche Händler immernoch vertreten.
Und mit weniger Glycerin Anteil schmeckt er auch noch, einfach Clycerin dazu mischen (gibts in der Apotheke zu kaufen).
LG
Julie
JuYe hat geschrieben:Hallo stefan,
...Auch bei Ebay sind solche Händler immernoch vertreten...
LG
Julie
Hmmm, das wäre mir neu. Ich habe in den letzten Minuten mal die einschlägigen Auktionen durchgesucht. Da ist nix drin mit dem guten "feuchten" Tabak.
Gott sei Dank hat meine ägyptische Stammtauchbasis schon ein entsprechendes Care-Paket au den Weg gebracht, denn unser Tabakvorrat geht zur Neige.
RE
hallo allerseits
also erstmal danke für eure antworten.
zum thema tabak im ebay: sorry, aber das ist ja mal voll.... naja wie soll ich sagen...... deutsch halt.
jeder tabak mit einem brd steuersiegel ist eifach nichts.
wer mal in den genuss von ägyptischen tabak gekommen ist, was was ich meine.
abgesehen davon sehe ich es nicht ein in ebay €3.50.- für ein 50g päkchen zu zahlen und dann noch 4-5€ versand. nur mal als beispiel.
da rauch ich lieber meinen bioeimer
danke und freu mich auf resonanz
also erstmal danke für eure antworten.
zum thema tabak im ebay: sorry, aber das ist ja mal voll.... naja wie soll ich sagen...... deutsch halt.
jeder tabak mit einem brd steuersiegel ist eifach nichts.
wer mal in den genuss von ägyptischen tabak gekommen ist, was was ich meine.
abgesehen davon sehe ich es nicht ein in ebay €3.50.- für ein 50g päkchen zu zahlen und dann noch 4-5€ versand. nur mal als beispiel.
da rauch ich lieber meinen bioeimer

danke und freu mich auf resonanz
Hallo nochmal,
auch von mir nochmals zum Thema Ebay, wen man nur in den "einschlägigen" ersten Anbietern sich die Auktionen anschaut ist man selber schuld. Man muss sich eben mal Zeit nehmen und genauer schauen. So haben wir auch "orginal" Tabak gefunden.
@ Stefan
falls du noch interesse an "echtem" Tabak hast (große Packungen) kannst mir ja mal ne PN schicken.
so kompliziert ist es nämlich nicht an echten ranzukommen!
auch von mir nochmals zum Thema Ebay, wen man nur in den "einschlägigen" ersten Anbietern sich die Auktionen anschaut ist man selber schuld. Man muss sich eben mal Zeit nehmen und genauer schauen. So haben wir auch "orginal" Tabak gefunden.
@ Stefan
falls du noch interesse an "echtem" Tabak hast (große Packungen) kannst mir ja mal ne PN schicken.
so kompliziert ist es nämlich nicht an echten ranzukommen!

Stell doch bitte mal einen Link zu einer solchen Auktion ein.
Ich find nur "dubiose" Privatverkäufer oder eben "echte" Händler, die entweder "versteuert" in Ihrer Beschreibung haben (-> d.h. trockener Tabak) oder es sogar klipp und klar in der Auktionsbeschreibung nennen.
Ach übrigens - für Nakhla Erdbeer hätt ich Bedarf
Ich find nur "dubiose" Privatverkäufer oder eben "echte" Händler, die entweder "versteuert" in Ihrer Beschreibung haben (-> d.h. trockener Tabak) oder es sogar klipp und klar in der Auktionsbeschreibung nennen.
Ach übrigens - für Nakhla Erdbeer hätt ich Bedarf

Hallo JuYe
ich bin nur als gast im forum. habe noch kein login
kannst mir deine e-mail mitteilen.
oder melde dich einfach bei mir.
pech.st@gmx.de
danke
stefan
ich bin nur als gast im forum. habe noch kein login
kannst mir deine e-mail mitteilen.
oder melde dich einfach bei mir.
pech.st@gmx.de