HALLO AN ALLE DANA URLAUBER
HABE MIR DAS DANA ANGESEHEN
ES IST FAST FERTIG, NUR DIE EINGANGSHALLE IST NOCH BAUSTELLE
LAUT AUSKUNFT DER ARBEITER UND TAXIFAHRER UND EINES BEKANNTEN DER DORT ZU ARBEITEN ANFAENGT EROEFFNET DAS DANA AM
01.05. ODER 15.05.04
lg
LAYLA
DANA BEACH (Aktuelle Lage)
salam
ich habe soeben diese mail bekommen von der agentin rosi die sich zur zeit vort ort in hurghada aufhält und neue infos vom dana hat.
ma salama
...isis...
ich habe soeben diese mail bekommen von der agentin rosi die sich zur zeit vort ort in hurghada aufhält und neue infos vom dana hat.
Hallo Isis,
meine Frau Kerstin und ich sind zur Zeit im Beach Albatros und haben uns heute das Dana Beach Resort angesehen. Wir sind begeistert von der Anlage. Der derzeitige Eröffnungstermin ist der 1.Mai 2004. Es wird noch fleißig gewerkelt [ Rezeption, Außenanlagen,Strand ] aber wir schauen uns am 1. Mai nochmals um. Bilder haben wir auch gemacht ( gibt es nach Rückkehr am 2.Mai ). Wir konnten eine Suite in Strandnähe besichtigen. Sie ist großzügig ausgelegt und verfügt über ein großes Bad. Für Animationszwecke ist ein Amphietheater(schreibt man das so?) errichtet worden ( Superding ). Wir sind schon ganz happy auf unseren Urlaub im Albatros Dana Beach Resort vom 28.06.-19.07.2004 . Die Poollandschaft ist sehr schön . Ich muß jetzt erstmal wieder an den Strand.
Bis bald Rosi
ma salama
...isis...
Na Super,
dann werden wir vom 30.05. bis 13.06.2004 ja wohl doch mit zu den ersten gehören dürfen, die in den Genuss kommen, dort Urlaub zu machen.
Freu mich riesig!
Gruss an alle Dana Begeisterten
Mac mit Frau und Tochter
edit by isis
ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen.
schau mal hier nach --> Reisetreff Dana Beach
hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.
dann werden wir vom 30.05. bis 13.06.2004 ja wohl doch mit zu den ersten gehören dürfen, die in den Genuss kommen, dort Urlaub zu machen.
Freu mich riesig!

Gruss an alle Dana Begeisterten
Mac mit Frau und Tochter
edit by isis
ich habe euch nun schnell in die liste der dana beach reisenden mit aufgenommen.

Hallo Isis,
jetzt sind wir aber 2mal gelistet, weil 2 vor mir stehe ich auch schon drin, wir fliegen zu fünft: mac mit Frau und Tochter, Schwager und dessen Frau!
Trotzdem nett, dass Du mich immer gleich listest!
Lieben Gruss MAC
edit by isis
sorry mac wußte nicht das mac und "mactesch" die selbe person ist. so nun ist es aber geändert. nicht das ihr zwei mal für die selbe reise zahlen müßt
jetzt sind wir aber 2mal gelistet, weil 2 vor mir stehe ich auch schon drin, wir fliegen zu fünft: mac mit Frau und Tochter, Schwager und dessen Frau!
Trotzdem nett, dass Du mich immer gleich listest!
Lieben Gruss MAC
edit by isis
sorry mac wußte nicht das mac und "mactesch" die selbe person ist. so nun ist es aber geändert. nicht das ihr zwei mal für die selbe reise zahlen müßt

Zuletzt geändert von mactesch am Fr 23 Apr, 2004 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Jippi!!!!!!
Tag zusammen,
das hört sich ja alles bestens an. Da würde man am liebsten gleich ins Flugzeug steigen und ab in die Sonne fliegen.
Aber leider dauert es bei uns noch ein wenig, fliegen nämlich erst am 10.06.
Naja, die Zeit geht, so hoffen wir wenigstens, schnell rum.
Güße an alle Dana Urlauber!!!!!!!!! :lol:
das hört sich ja alles bestens an. Da würde man am liebsten gleich ins Flugzeug steigen und ab in die Sonne fliegen.
Aber leider dauert es bei uns noch ein wenig, fliegen nämlich erst am 10.06.
Naja, die Zeit geht, so hoffen wir wenigstens, schnell rum.
Güße an alle Dana Urlauber!!!!!!!!! :lol:
mfg lausibuu
Versuchskaninchen
"Boom, Donner, usw.,
habt ihr auch den lauten Knall gehört als mir ein Stein vom Herzen fiel, Stein? War mehr ein Meteorid!!!!
Letzte Info lt. 1-2-fly Österreich war, "wird eh fertig", Eröffnung 13.05.04?!?!.
Da wir am 13.5. die ersten sind hatte ich "leichte" Bedenken, aber jetzt
Unter dem Motto "Guat is gangan,nix is gschen" wünsche ich allen Dana Beach Urlaubern schöne erholsame Ferien.
P.S. Wir, Maurer,Zimmerer,Instalateur,Gastronom,.... können unsere Arbeitskleidung wieder auspacken und das Badehoserl ein! :bier:
LG aus Österreich
Peter
habt ihr auch den lauten Knall gehört als mir ein Stein vom Herzen fiel, Stein? War mehr ein Meteorid!!!!
Letzte Info lt. 1-2-fly Österreich war, "wird eh fertig", Eröffnung 13.05.04?!?!.
Da wir am 13.5. die ersten sind hatte ich "leichte" Bedenken, aber jetzt

Unter dem Motto "Guat is gangan,nix is gschen" wünsche ich allen Dana Beach Urlaubern schöne erholsame Ferien.
P.S. Wir, Maurer,Zimmerer,Instalateur,Gastronom,.... können unsere Arbeitskleidung wieder auspacken und das Badehoserl ein! :bier:
LG aus Österreich
Peter
Na Gott sei Dank
Freu mich wahnsinnig, dass alles mit der Baustelle klappt, wir (mein Freund, 24 und ich, 22) fliegen nämlich auch ins Dana, aber erst im September (15.-22.), bis dahin ist dann hoffentlich auch die letzte Scheibtruhe (=Schubkarren, schreibt man das so?) entfernt!
Lg aus Österreich, Uschi
edit by isis

Lg aus Österreich, Uschi
edit by isis