Bild vom Titanic Resort?
Wir sind gerade bis 30.05. im Dana Beach (All Inclusiv) gewesen, welches mal so neben bei gesagt, uns sehr gut gefallen hat.
Da wir mit ITS gebucht haben, war einmal der Besuch des Aqua Parks des Titanic Resort incl. Tranfer (mit dem Bus 5 min.), man kann es vom Dana Beach aus sehen, im Reisepreis enthalten. Wohlgemerkt, nur der Eintritt (Ganzer Tag 16 Euro, Kinder bis 6 Jahren frei) nicht die Verpflegung und die hat es in sich. In einem Laden der im Aqua Park ist, so ähnlich wie MC D: 4 Softdrinks (0,3 oder 0,4 l) drei große Portionen Fritten und zwei normalgroße Burger für 24 Euro !!!!!
So, nun aber eigentlich zu dem Hauptthema.
Der Aqua Park, also die komplette Poollandschaft, die vielen, vielen Rutschen, das Wellenbecken, der Bootkanal usw. sind fertig und wunderschön gemacht.
Das Gebäude/Hotel ist noch eine einzige Baustelle. Also wenn das am 20.06 eröffnet werden soll, dann wohl nur ein Teil, aber selbst das kann ich mir nicht vorstellen, soweit wie das jetzt erst war.
Natürlich kann man nicht den direkten Innenausbau sehen, wie weit der fortgeschritten ist, aber von außen ?????
Als Laie würde ich sagen, das das Hotel im Juni bestimmt nicht und wohl auch im Juli vielleicht/vielleicht auch nicht eröffnet wird.
MfG
VW aus MK
Da wir mit ITS gebucht haben, war einmal der Besuch des Aqua Parks des Titanic Resort incl. Tranfer (mit dem Bus 5 min.), man kann es vom Dana Beach aus sehen, im Reisepreis enthalten. Wohlgemerkt, nur der Eintritt (Ganzer Tag 16 Euro, Kinder bis 6 Jahren frei) nicht die Verpflegung und die hat es in sich. In einem Laden der im Aqua Park ist, so ähnlich wie MC D: 4 Softdrinks (0,3 oder 0,4 l) drei große Portionen Fritten und zwei normalgroße Burger für 24 Euro !!!!!
So, nun aber eigentlich zu dem Hauptthema.
Der Aqua Park, also die komplette Poollandschaft, die vielen, vielen Rutschen, das Wellenbecken, der Bootkanal usw. sind fertig und wunderschön gemacht.
Das Gebäude/Hotel ist noch eine einzige Baustelle. Also wenn das am 20.06 eröffnet werden soll, dann wohl nur ein Teil, aber selbst das kann ich mir nicht vorstellen, soweit wie das jetzt erst war.
Natürlich kann man nicht den direkten Innenausbau sehen, wie weit der fortgeschritten ist, aber von außen ?????
Als Laie würde ich sagen, das das Hotel im Juni bestimmt nicht und wohl auch im Juli vielleicht/vielleicht auch nicht eröffnet wird.
MfG
VW aus MK
Hi VW,
Du warst gerade im Dana Beach??
Hast Du nicht Lust mal nen kurzen Bericht zu schreiben, wie es Dir gefallen hat? Was war gut, was was schlecht?
Guck mal hier:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=6158
Da wird schon nachgefragt, ob keiner mehr was zum dana schreibt.
Schreib da doch mal was rein!
Danke!
Gruß
Uli
Du warst gerade im Dana Beach??
Hast Du nicht Lust mal nen kurzen Bericht zu schreiben, wie es Dir gefallen hat? Was war gut, was was schlecht?
Guck mal hier:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=6158
Da wird schon nachgefragt, ob keiner mehr was zum dana schreibt.
Schreib da doch mal was rein!
Danke!
Gruß
Uli
Hast du Bilder vom Titanic
Hallo VW
hast du vielleicht Bilder vom Hotel gemacht.
Wenn ja wäre es super wenn du mir sie Mailen könntest.
E-MAil seppellino@web.de
Besten Dank
Jürgen
hast du vielleicht Bilder vom Hotel gemacht.
Wenn ja wäre es super wenn du mir sie Mailen könntest.
E-MAil seppellino@web.de
Besten Dank
Jürgen
- Osiris
- Administration
hi,
hier mal 4 bilder vom titanic aquapark resort vom 11.06.2005:
mfg
osiris
hier mal 4 bilder vom titanic aquapark resort vom 11.06.2005:

mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
wow... sieht ja gar nicht übel aus. ich fand das hotel im baustation immer furchtbar. doch ich muss sagen, jetzt gefällt es mir eigentlich. würd es aber trotzdem nicht buchen.
aber was mich sehr erstaunt, wie weit die geworden sind, seit anfang april, als ich das titanic das letzte mal sah. haben die gezaubert?
wie schauts denn innen aus osiris? oder durftet ihr auch nicht rein? ist das hotel jetzt bereits eröffnet????
lg jasmine
aber was mich sehr erstaunt, wie weit die geworden sind, seit anfang april, als ich das titanic das letzte mal sah. haben die gezaubert?

wie schauts denn innen aus osiris? oder durftet ihr auch nicht rein? ist das hotel jetzt bereits eröffnet????
lg jasmine
- Osiris
- Administration
Jasmine hat geschrieben:wie schauts denn innen aus osiris? oder durftet ihr auch nicht rein? ist das hotel jetzt bereits eröffnet????
nein, ist noch nicht eröffnet.
wie es innen ausschaut weiss ich leider nicht. das war allerdings keine
frage von "dürfen" sondern ein zeitliches problem.
wir sind nur kurz für die fotos angehalten und müssten gleich weiter,
da ein freund schon recht spät für nen termin dran war.
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.isis-und-osiris.de
Gibt es etwas neues vom titanic Resort
Hallo,
mein Abflug (30.07.2005) rückt immer näher.
Hat schon jeamd etwas neues vom Titanic Resort gehört.
Vielen Dank
mein Abflug (30.07.2005) rückt immer näher.
Hat schon jeamd etwas neues vom Titanic Resort gehört.
Vielen Dank
lebe heute, den morgen ist morgen heute
salam
HÄÄÄ ???
lass mich mal rechnen die bilder von uns sind vom 11.6.2005 deine aussage daß das hotel vor zwei wochen eröffnet wurde war eben heute, dann wäre das hotel also ca am 20.6.2005 eröffnet worden.
ne ne ne das kann ich mir nicht vorstellen daß das hotel innerhalb einer woche (nach den bildern) fertig gestellt worden ist.
na da bin ich schon mal gespannt wie die story weiter geht.
ma salama
....isis...
HÄÄÄ ???
lass mich mal rechnen die bilder von uns sind vom 11.6.2005 deine aussage daß das hotel vor zwei wochen eröffnet wurde war eben heute, dann wäre das hotel also ca am 20.6.2005 eröffnet worden.
ne ne ne das kann ich mir nicht vorstellen daß das hotel innerhalb einer woche (nach den bildern) fertig gestellt worden ist.
na da bin ich schon mal gespannt wie die story weiter geht.
ma salama
....isis...
Sorry, Isis,
hab mich vertan mit den Wochen. Die Eröffnung war nicht vor 2 Wochen, sondern am 26.06.
Lt. der Dame vom Reisebüro, ist soweit alles fertig, bis auf ein paar Zimmer, und die werden nicht vermietet. Sie hat extra mit der Reiseleitung vor Ort telefoniert. Vermutlich wird die Begrünung der Anlage noch nicht soweit sein. Aber, wenn die Poollandschaft und die Bar steht, und man hat Platz zum Liegen, wird es wohl nicht mehr so schlimm sein.
Ich lass mich einfach mal überraschen wie es dann wirklich ausschaut. Nächste Woche Donnerstag wenn wir dann ankommen, weiss ich es wirklich. Den Urlaub lass ich mir trotz allem nicht vermiesen. *gg*
LG
Canasta
hab mich vertan mit den Wochen. Die Eröffnung war nicht vor 2 Wochen, sondern am 26.06.
Lt. der Dame vom Reisebüro, ist soweit alles fertig, bis auf ein paar Zimmer, und die werden nicht vermietet. Sie hat extra mit der Reiseleitung vor Ort telefoniert. Vermutlich wird die Begrünung der Anlage noch nicht soweit sein. Aber, wenn die Poollandschaft und die Bar steht, und man hat Platz zum Liegen, wird es wohl nicht mehr so schlimm sein.
Ich lass mich einfach mal überraschen wie es dann wirklich ausschaut. Nächste Woche Donnerstag wenn wir dann ankommen, weiss ich es wirklich. Den Urlaub lass ich mir trotz allem nicht vermiesen. *gg*
LG
Canasta