Es gab nämlich auch Leute bei uns die erst einen Riesengroßen Aufstand gemacht hatten,weil sie nicht in ihre Hotels gekommen waren,das waren bei uns 1 Familie und noch andere 4 Personen, aber dann als sie hingefahren sind doch einfach wieder zurückgekommen sind und wollten ins Dana ,weil sie das schöner fanden,sowas finde ich nicht gut und da kann das Hotel dann auch wieder nichts für das wegen solchen leuten das hotel dann voll ist,ers nen aufstand machen und dann weil das hotel besser ist einfach im dana bleiben,somit waren auch die Zimmer voll und die Leute mussten in die,die noch im Bau waren!!!
Aber nach den 2 Wochen,waren alle Zimmer fertig,weil die da Tag und Nacht extra dann gearbeitet haben und ich muss sagen die Leute die da arbeiten bzw. eher die Zimmerboys und Kofferboys,weil die Leute die immer angemacht haben ,dass sie nicht ihre richtigen Zimmer haben und so ,obwohl die ja gar nichts dafür konnten!!!
Also bitte hier nichts schreiben was überhaupt nicht stimmt,und bei Leuten die sich im Dana dann auch unmöglich benhmen oder sonst was würd ich mich auch nicht anstrengen das Zimmer sauber zu machen etc.

Gruß
Maik