New Winter Palace Luxor

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
KaraBenNemsi
Weltenbummler
Beiträge: 586
Registriert: Fr 05 Feb, 2010 23:34
Wohnort: St. Egidien

Beitragvon KaraBenNemsi » Sa 30 Apr, 2011 18:32

Hallo, wir waren im März da und da war nix mit Baustelle, nur die Schilder
Gruss

Hanan
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: Sa 30 Apr, 2011 13:08

Beitragvon Hanan » Sa 30 Apr, 2011 18:41

Oh, das hört sich ja gut an. Heißt das, es war hinter den Schildern NICHTS?, also nur eine Fläche? Oder meinst Du, der Bau war einfach nur nicht im Gange?

Danke, Hanan

Benutzeravatar
KaraBenNemsi
Weltenbummler
Beiträge: 586
Registriert: Fr 05 Feb, 2010 23:34
Wohnort: St. Egidien

Beitragvon KaraBenNemsi » Sa 30 Apr, 2011 18:48

so genau kann ich auch nix sagen aber es war kein baulärm oder sowas

Hanan
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: Sa 30 Apr, 2011 13:08

Beitragvon Hanan » Sa 30 Apr, 2011 18:53

OK, danke, das ist ja schon mal eine Erleichterung.

Gruß, Hanan

Hanan
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: Sa 30 Apr, 2011 13:08

Beitragvon Hanan » So 01 Mai, 2011 22:06

Ich habe gerade direkt aus Luxor gehört, daß alle Bauarbeiten in Luxor seit der Revolution eingestellt wurden. (Auch die am Winter Palace.)

Die Touristen beginnen gerade wieder, Luxor zu besuchen.
Es sei aber noch sehr ruhig dort.

Grüße, Hanan

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16336
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 18 Mai, 2011 11:09

salam

aktuell aus luxor von uli und nico diese SMS bekommen

Baustelle am Winter Palace weit und breit kein Bauarbeiter zu sehen. Fundament ist fertig mehr nicht.


ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Sa 21 Mai, 2011 14:15

Hier noch mal Nicos Baustellen-Bilder (sie hatte die in nen anderen Thread eingestellt):

Baustelle Winter Palace:

Bild

Bild

Bild


Als wir dann vorgestern zum Flughafen gefahren sind, da mussten wir an der Baustelle vorbei, da hat Nico dann doch zwei arbeitende Arbeiter auf der Baustelle gesehen :shock:
Vielleicht gehts jetzt dann doch wieder los?
Hmm...

Gruß
Uli

Hanan
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: Sa 30 Apr, 2011 13:08

Beitragvon Hanan » So 22 Mai, 2011 17:49

Danke, Uli und Isis.

Na, dann hoff ich mal das Beste (daß die beiden arbeitenden Arbeiter sich nur verirrt haben) :-))

Hanan
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: Sa 30 Apr, 2011 13:08

Beitragvon Hanan » So 05 Jun, 2011 20:42

So, nun weiß ich's aus eigener Anschauung - so schaut es momentan hinter dem großen Schild auf der Baustelle aus:

Bild

Gruß, Hanan

Benutzeravatar
BaLady
Kreuzfahrer
Beiträge: 193
Registriert: Mo 08 Nov, 2010 12:58
Wohnort: luxor
Kontaktdaten:

Beitragvon BaLady » Mi 06 Jul, 2011 23:58

oha, etwas spät, aber besser als gar nicht:
wer jetzt im pavillion bucht, (heisst das überhaupt so?) der wird ins haupthaus winterpalace verlegt, denn das pavillion steht leer. ne freundin von mir hat die letzten 2-3 wochendende über internet pavillon gebucht und luxus sweet im winter palace erhalten, mit blumen und pralinen, ist als ein versuch wert. falls pavillon doch offen, gabs wohl auch mal frühstück im wp.
bin in nächster zeit nicht in der nähe, um "bauarbeiten oder nicht" zu verfolgen ...
Jede Sprache schenkt Dir ein Volk. (Ptolemäus XII zu Kleopatra)

cupidsrose
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23 Sep, 2013 09:18

Hello everybody.

Beitragvon cupidsrose » Do 26 Dez, 2013 05:01

hello everyone :)
...