SMS Service

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Amenophis
Reisender

SMS Service

Beitragvon Amenophis » Mo 31 Mai, 2004 23:24

Moin Moin
Sicherlich hab ich hier schon viel gestöbert im Forum - aber 2 Fragen hab ich denn doch:
1.) Ich würde auch gerne eine SMS-Bericht ab dem 24.6. in dieses Forum schicken.
Eine gute Sache, wenn ich bedenke, wie informativ es ist.
Nur, mit wem muß ich in Verbindung treten???

2.) Die Reiseliste, worauf man ersehen kann, wer wann fährt, um eventuell Kontakt aufzunehmen.
Wie kann man sich darauf eintragen???

Wäre prima, ein paar kleine Info´s (notfalls zum wiederholten Male) zu bekommen.
Danke. Und nicht resignieren. Der Urlaub wird schon gut werden :-D
Viele Grüße aus Hamburg

Karnak
Weltenbummler

Re: SMS Service

Beitragvon Karnak » Mo 31 Mai, 2004 23:35

Amenophis hat geschrieben:1.) Ich würde auch gerne eine SMS-Bericht ab dem 24.6. in dieses Forum schicken.
Eine gute Sache, wenn ich bedenke, wie informativ es ist.
Nur, mit wem muß ich in Verbindung treten???

Also wenn du magst schicke ich Dir meine Handynummer per PN...ich kann auch tagsüber Einträge im Forum machen und würde mich über jeden Bericht per SMS freuen.

2.) Die Reiseliste, worauf man ersehen kann, wer wann fährt, um eventuell Kontakt aufzunehmen.
Wie kann man sich darauf eintragen???

Normalerweise sollte dich Isis oder ein anderer Moderator automatisch dort eintragen. Ist das nicht der Fall gib mir doch bitte nochmal deine genauen Reisedaten an und wir holen das nach!!

Gruss, Karnak