Hallo zusammen,
erstmals vielen Dank, lieber Uli, für die Mitteilung. Du hast Recht hier klappt es auch.
Ich habe eine kurze Frage an alle bereits zurückgekehrten.
Gibt es im Dana Beach auch Russen?
Nicht das ihr denkt ich sei ausländerfeindlich, aber Russen im Urlaub sind unmöglich.
Die (fr)essen wie die Tiere, rotzen einem am Strand direkt vor die Füße,
laufen übers Riff und füttern die Fische mit ganzen Brotlaiben obwohl es dicke Verbotsschilder gibt.
Liebe Grüße an Alle
Magicmouse
andere nationalitäten im hotel ???
-
- Reisewilliger
Hallo ,
also ich könnte da schreiben:
"Nie wieder dorthin, wo gäste sind, die in den niederlanden wohnen. Was ich mit denen, vor allem beim skifahren schon erlebt habe! Saufen sich die hucke voll und rasen wie die wildschweine über die piste. Kann mir gut vorstellen, wie die sich im sommer benehmen"
Wie gesagt, ich könnte, aber ich tue es nicht, denn ich denke mal, du hast halt schlechte erfahrungen mit urlaubern aus osteuropa gemacht (wie so viele von uns) Aber zu diesem thema gibt es ja auch eine menge beiträge hier im forum.
Gruss chateri
Magicmouse hat geschrieben:Nicht das ihr denkt ich sei ausländerfeindlich, aber Russen im Urlaub sind unmöglich.
also ich könnte da schreiben:
"Nie wieder dorthin, wo gäste sind, die in den niederlanden wohnen. Was ich mit denen, vor allem beim skifahren schon erlebt habe! Saufen sich die hucke voll und rasen wie die wildschweine über die piste. Kann mir gut vorstellen, wie die sich im sommer benehmen"
Wie gesagt, ich könnte, aber ich tue es nicht, denn ich denke mal, du hast halt schlechte erfahrungen mit urlaubern aus osteuropa gemacht (wie so viele von uns) Aber zu diesem thema gibt es ja auch eine menge beiträge hier im forum.
Gruss chateri
"Schön aber ist es, wenn die Hände der Menschen Pyramiden bauen..."
Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)
Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)
Niederlande
Hallo Chateri,
es kommt ja eigentlich noch viel besser.
Denn ich bin eine Belgierin die in Deutschland arbeitet und nur in den Niederlanden wohnt.
Über Belgier gibt es bestimmt genau so viele Vorurteile, oder ???
Aber wenn ich mal nachdenke über Süddeutsche mit Sicherheit auch.
Obwohl mein Chef ein Münchener ist.
Liebe Grüße
Magicmouse
es kommt ja eigentlich noch viel besser.
Denn ich bin eine Belgierin die in Deutschland arbeitet und nur in den Niederlanden wohnt.
Über Belgier gibt es bestimmt genau so viele Vorurteile, oder ???
Aber wenn ich mal nachdenke über Süddeutsche mit Sicherheit auch.
Obwohl mein Chef ein Münchener ist.
Liebe Grüße
Magicmouse
ja, ja Magicmouse und über Ostfriesen und Ostdeutsche und Bayern und und und........
Ich glaub, jeder hat irgendwann mal schlechte Erfahrungen mit Ausländern oder Deutschen gemacht, aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt überall schwarz und weiß.
Aber ich weiß was du meinst, ich habe selber zwar noch keine Russen im Urlaub erlebt, aber hier im Forum einiges gelesen, das muß doch schon sehr unangenehm sein, im Speiseraum und an den Bars, vorallem bei AI.
Ich würde mir da jetzt noch keine Gedanken machen, laß es auf dich zukommen, vielleicht hast du ja Glück und nette Russen im Hotel.
Schönen Urlaub
Heidrun
Ich glaub, jeder hat irgendwann mal schlechte Erfahrungen mit Ausländern oder Deutschen gemacht, aber man sollte nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt überall schwarz und weiß.
Aber ich weiß was du meinst, ich habe selber zwar noch keine Russen im Urlaub erlebt, aber hier im Forum einiges gelesen, das muß doch schon sehr unangenehm sein, im Speiseraum und an den Bars, vorallem bei AI.
Ich würde mir da jetzt noch keine Gedanken machen, laß es auf dich zukommen, vielleicht hast du ja Glück und nette Russen im Hotel.
Schönen Urlaub
Heidrun
salam
HALT STOP SO NICHT
über das thema haben wir schon ausführlich geredet hier im forum.
da wir hier über hotels und alles drum und herum gerne sprechen (schreiben) wollen wir es auch dabei belassen. uns aber nicht über andere leute groß/klein, dick/dünn oder eben irgend wie anders (wobei man anders ja erst mal definieren muß) hier auszulassen.
ich schließe nun das post da es hier ja nicht um das geht um was es hier im forum gehen soll.
......closed.....
ma salama
....isis....
HALT STOP SO NICHT
über das thema haben wir schon ausführlich geredet hier im forum.
da wir hier über hotels und alles drum und herum gerne sprechen (schreiben) wollen wir es auch dabei belassen. uns aber nicht über andere leute groß/klein, dick/dünn oder eben irgend wie anders (wobei man anders ja erst mal definieren muß) hier auszulassen.
ich schließe nun das post da es hier ja nicht um das geht um was es hier im forum gehen soll.
......closed.....
ma salama
....isis....