ist zwar eigentlich völlig uninteressant, aber ich habe gerade beim Stöbern nach Ägyptenbüchern bei dem Auktionshaus 123 meins, gedacht es ist schon der 1 April Da bietet ein Witztbold oben genanntes Buch zum Sofortkauf für 4.800,00 Euronen an Ist der Mann mit Hut im Preis inbegriffen, quasi als Vorleser?
Ich war ja schon versucht ihn mal anzumailen, wie er auf diesen Preis kommt? Ein Versehen schliesse ich fast aus, da bei Sofortkauf am Ende des Formulars ja die Einstell- und feste Verkaufsgebühr erscheint. Spätestens da und bei Durchsicht bevor ich auf Artikel einstellen klicke, hätte es doch bemerkt werden müssen?! Zumal es ein Powerseller mit Erfahrung ist!
aber er hat doch die Gebühren für 4.800 Euro an der Backe, die das Auktionshaus für Sofortkauf zu diesem Einstellpreis berechnet. Zumal das Buch ja von verschiedenen Verkäufern angeboten wird. Man klickt sicher drauf, da es ganz witzig ist, aber kaufen tut man es dann woanders!
Gruß
Meretaton
P.S. Ich muss das Formular doch noch mal durchsehen (Vorschau), bevor ich auf "weiter" bzw. "Artikel einstellen" klicken kann. Kein lukrativer Scherz! Aber mich hat er jedenfalls damit "Aufmerksam " gemacht!