salama,
ist das Sanktuarium "DAS HEILIGSTE" im Hatschesput Tempel noch gesperrt oder ist es jetzt zu besichtigen?
liebe Grüsse Antonia
Sanktuarium Hatschesput Tempel
Hallo Antonia,
im Nov. 04 war das Sanktuarium gesperrt.
Und auch wenn ich mich nun in die Nesseln setzen sollte, so hoffe und vermute ich mal stark dass diese Regelung bestehen bleibt.
Der Raum ist viel zu eng als dass man ihn für Touristenmassen öffnen sollte.
Gruß
nauna
(die gut reden hat, da sie schon mal drin war)
im Nov. 04 war das Sanktuarium gesperrt.
Und auch wenn ich mich nun in die Nesseln setzen sollte, so hoffe und vermute ich mal stark dass diese Regelung bestehen bleibt.
Der Raum ist viel zu eng als dass man ihn für Touristenmassen öffnen sollte.
Gruß
nauna
(die gut reden hat, da sie schon mal drin war)
salam
es war im hebst 2004 immer noch dieses bild zu sehen.
ich kann aber nauna nur zustimmen, stell dir vor alle würden hier rein strömen. für manche (uns) ist es natürlich schade das man es nicht besichtigen darf aber es gibt im sommer bestimmt viele "unwissende" turis die sich denken würden. na ja da ist es schattig da bleibe ich
(ich hoffe du verstehst was ich sagen will)
ma salama
...isis....
es war im hebst 2004 immer noch dieses bild zu sehen.

ich kann aber nauna nur zustimmen, stell dir vor alle würden hier rein strömen. für manche (uns) ist es natürlich schade das man es nicht besichtigen darf aber es gibt im sommer bestimmt viele "unwissende" turis die sich denken würden. na ja da ist es schattig da bleibe ich

ma salama
...isis....
Isis hat geschrieben:ich kann aber nauna nur zustimmen, stell dir vor alle würden hier rein strömen. für manche (uns) ist es natürlich schade das man es nicht besichtigen darf aber es gibt im sommer bestimmt viele "unwissende" turis die sich denken würden. na ja da ist es schattig da bleibe ich
Hallo Isis
Grundsätzlich stimme ich dem zu, aber ich habe es jetzt schon zweimal erlebt, dass sich die meisten aus unserer Gruppe (und von anderen Gesellschaften auch) nicht einmal bis auf die oberste Terasse begeben haben. Wir waren jeweils fast allein dort oben, obwohl auf den anderen Terassen die Leute wie Ameisen umherwuselten. Die meisten wissen gar nicht was sie dort oben erwartet. Man kann schöne Fotos machen, ohne das einem jemand ins Bild läuft.
Gruss, Karnak
- Osiris
- Administration
du meinst doch sicher das gitter auf dem oberen bild.
das untere ist nur geschickt durch das gitter fotografiert, sodass man
es nicht sehen kann
mfg
osiris
du meinst doch sicher das gitter auf dem oberen bild.
das untere ist nur geschickt durch das gitter fotografiert, sodass man
es nicht sehen kann

mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de