Hallo an alle!
Wir wollen am Freitag mit der Family endlich nach Bonn zur Ausstellung fahren und nun interessiert mich ob jemand in den letzten Tagen dort war und mir etwas über die Wartezeiten erzählen kann, sind sie arg schlimm???
Danke und liebe Grüsse Anja
TutAnchAmun Ausstellung in Bonn und Wartezeiten
TutAnchAmun Ausstellung in Bonn und Wartezeiten
... wer Kairo nicht gesehen hat, hat die Welt nicht gesehen!
Ich war am 29. März in Bonn und habe wahnsinnige Massen warten sehen. Eine Woche zuvor war es schon voll, aber der Osterdienstag war, vielleicht wegen den Ferien - vielleicht aber auch weil die Ausstellung nun ihrem Ende entgegensieht, proppevoll.
Das Anstehen nach den Karten dauerte schon Stunden. Dann bekommt man ja eine Karte für eine bestimmte Uhrzeit. So wurden am 29. gegen 12:30 Karten mit Einlaß für 17 Uhr verkauft (die Uhrzeit der gerade verkauften Karten steht immer groß über der Kasse).
Ich würde auf jedenfall empfehlen in der Bundeskunsthalle anzurufen und versuchen Karten vorzubestellen.
Gruß
nauna
die heilfroh war an diesem Tag nicht in die Ausstellung gewollt zu haben
Das Anstehen nach den Karten dauerte schon Stunden. Dann bekommt man ja eine Karte für eine bestimmte Uhrzeit. So wurden am 29. gegen 12:30 Karten mit Einlaß für 17 Uhr verkauft (die Uhrzeit der gerade verkauften Karten steht immer groß über der Kasse).
Ich würde auf jedenfall empfehlen in der Bundeskunsthalle anzurufen und versuchen Karten vorzubestellen.
Gruß
nauna
die heilfroh war an diesem Tag nicht in die Ausstellung gewollt zu haben