Bitte schnell Hilfe

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Dienchen
Weltenbummler
Bitte schnell Hilfe

Beitragvon Dienchen » So 27 Nov, 2005 14:36

Eine Freundin meiner Schwester möchte nach Ägypten (1. Mal).

Sie hat eine Option auf das Fantasia. Wusste aber nicht, dass es dort keinen Strand gibt. Den möchte sie aber haben.

Sie reist mit Kindern 7, 9 und 13 Jahre.

Welches Hotel könnt Ihr empfehlen. Es darf auch nicht zu teuer sein.

Habe mich noch geärgert, dass ich nicht früher davon erfahren habe, sonst hätte ich Sie ebenfalls ins Sunrise Makadi geschickt, als die Preise noch so günstig waren. Aber wie ist es eigentlich, dort, kosten die Kinder dann immer noch 199,00 Euro?

Ich glaub da kuck ich noch mal schnell nach.

Dann meinte ich noch Beach Albatros. Aber welches der beiden ist mit Strand das Primasol oder das Beach Albatros?

LG
Nadine, dir für die schnelle Hilfe dankt :0)
Bild

Sylvia
Kreuzfahrer

Beitragvon Sylvia » So 27 Nov, 2005 19:41

Hallo!
Nehme mal an,Deine Freundin muss in den Ferien reisen,wie wir leider auch.Hab auch schon nach dem Sunrise select royal Makadi geschaut,aber das wird in den Ferien nicht gerade günstig,die Kinder haben dann meistens einen Festpreis von 399 Euro.(Obwohl ich persönlich die Makadi Bay ja schöner finde als Hurghada.
Letztes Jahr waren wir mit 3 Kindern im Dana Beach in Hurghada,das war für die Kids toll,allerdings ist der Strand nicht vergleichbar mit dem an der Makadi Bay.
Günstig in den Ferien ist auch das Albatros Beach (ist das mit dem Strand!!!)hat auch neugebaute Rutschen,die für Kinder sicher von Interesse sind.
Vielleicht hilft das ja etwas weiter!
Gruss Sylvia