Sunrise Palacio-Grand Plaza-Meridien- HiltonLong-HILFE

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Gast

Sunrise Palacio-Grand Plaza-Meridien- HiltonLong-HILFE

Beitragvon Gast » Sa 24 Jan, 2004 19:47

Hallo,
da mir dieses Forum sehr gefällt, stelle ich Euch Experten einfach mal folgende Frage, denn wer die Wahl hat, hat die Qual *seufz*.Wir (Mitte 30 ohne Kind) möchten Mitte Mai nach Ägypten(All Inclusive), und ich kann mich rein gar nicht entscheiden,das Lesen von Hotelkriterien macht alles noch schlimmer.
Sunrise Palacio, Grand PLaza,Calimera Hurghada,Hilton Long Beach oder Le Meridien in Makadi. Irgendwie glaubve ich das Meridien muss wohl sehr gut sein. Aber ist in Makadi überhaupt ein kleiner Ort mit Geschäften (ich erwarte nicht New York *g*). Würde auch gerne einen Busausflug nach Kairo machen (die starten wohl in Hurghada), aber kann ich das dann überhaupt wenn ich ein Hotel in Makadi gebucht habe?
Fragen über Fragen.
Welches Hotel kennt Ihr persönlich, oder würdet Ihr nehmen?
Danke für Eure Meinungen, wenn ich so weiter mache, habe ich mich bis April nämlich immer noch nicht entschieden*grmpf*
andie :-)

Isis
Administration
Beitragvon Isis » So 25 Jan, 2004 01:40

salam andie

na dann werde ich mich mal an deine fragen wagen und dir etwas verwirrung nehmen.

andie hat geschrieben:Irgendwie glaube ich das Meridien muss wohl sehr gut sein.

zum le meridien findest du hier einige antworten und ein seite mit ganz vielen bildern von dem hotel --->

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... .php?t=792

andie hat geschrieben:Aber ist in Makadi überhaupt ein kleiner Ort mit Geschäften

es gibt in der bay auch das makadi center da bekommt man so ziemlich alles.
hier ein auszug aus unseren allgemeinen angaben zum makadi center.

Die Makadi Bay verfügt über ein eigenes Einkauscenter das "Makadi Bay Center"mit Geschäften, Cafe und Spielplatz mit Innenhöfen und Grünpflanzen gestaltet. Es gibt dort einen Supermarkt mit allem notwendigen und zu günstigen Preisen. Das Cafe ist sehr schön orientalisch gestaltet und gemütlich .Außerdem gibt es im Makadi Bay Center eine Apotheke und in eine Bankfiliale. In der Makadi Bay sind folgende Hotels zu finden.

hier zu findest du hier auch einige bilder --->

www.makadi-bay-forum makadi center

und dann noch auf dieser seite ein paar bilder davon

www.rainer-fiebig.de

andie hat geschrieben:Würde auch gerne einen Busausflug nach Kairo machen (die starten wohl in Hurghada), aber kann ich das dann überhaupt wenn ich ein Hotel in Makadi gebucht habe?

das ist gar kein prob du kannst alle ausflüge von den großen veranstaltern von deinem hotel aus buchen, bei deinem reiseleiter. gleich mal vorweg es ist aber teurer als wenn du bei einem anbieter in der stadt buchst. na ja von der bay aus ist das aber unpraktisch. da du ja erst dann nach hurghada müßtest zum buchen. ich kann dir simsim reisen an herz legen der hat billiger preise als die großen anbieter wie neckermann und co. und da hast du einen individuellen urlaub also nix mit stress und anderen 50 leuten im bus usw. wenn du mal schauen willst seine HP mit ausführlicher beschreibung der ausflüge findet ihr unter

www.simsim-reisen.de

bei ihm könnt ihr auch alles schon vor dem urlaub per mail ausmachen wie und was und wann er euch eben in der bay abholt.

zu den preisen was die ausflüge kosten haben wir natürlich auch hier was im forum das findest du hier --->Ausflugspreise ab Hurghada

andie hat geschrieben:Fragen über Fragen

nur her damit dafür ist das forum ja da.

ach ja vielleicht weis ja der ein oder andere auch was über die anderen hotels die du zur auswahl hast was zu sagen.

ma salama

...isis...[/quote]