Hilfe,
ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll.
Ich schwanke zwischen den Hotels Arabia Beach, über das ich schon
viel Gutes im Forum gelesen habe. Allerdings ist es ein riesiges Hotel.
Ich weiß nicht, ob das nicht störend ist. Ich war bisher immer in
kleineren Anlagen.
Ferner weiß ich nicht, ob die Lagunen so schön sind. Irgendwie
wirkt es nicht wie Meer sondern eher ein wenig künstlich für mich.
Was sind die Vor- und Nachteile der anderen Hotels?
Wie steht es mit Schnorchelmöglichkeiten, Qualität des Essens, kann man beim Essen draußen sitzen, Freundlichkeit des Personals?
Sind Baustellen in der Nähe?
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen!!!
Arabia,Grand Plaza, Palm
Hallo Uschi!
ich oute mich mal wieder als arabia - fan...
also ich war bisher 2 mal im arabia und kann dir dies eigentlich nur empfehlen.
1. das es so viele zimmer hat merkt man gar nicht.
2. die lagunen sind sehr schön, ausserdem, hat es in fast allen hotels in hurghada solche lagunen. (wirken aber nicht künstlich)
3. schnorchelmöglichkeiten sind aufjedenfall top im arabia!!! das hausriff ist echt toll...
4. das essen ist auch lecker, ausserdem gibt es im hotel ein restaurant eines 2* sternekochs aus deutschland!
5. du kannst am pool essen (buffet), somit draussen sitzen, beim italiener, kann man draussen und drinnen essen, beim grill, nur draussen glaube ich, in den anderen restaurants (fisch und buffet) kann man soweit mir ist drinnen und draussen sitzen... und in der villa kunterbunt (rest. vom deutschen ehepaar) kann man auch draussen und drinnen sitzen...hier herrscht übrigens wunderschöne 1001 nacht atmosphäre!!!!
6. das personal ist meiner meinung nach auch super nett, und sehr bemüht!!!
ja, für mich wär die entscheidung klar, ARABIA !
lg
jasmine
ich oute mich mal wieder als arabia - fan...
also ich war bisher 2 mal im arabia und kann dir dies eigentlich nur empfehlen.
1. das es so viele zimmer hat merkt man gar nicht.
2. die lagunen sind sehr schön, ausserdem, hat es in fast allen hotels in hurghada solche lagunen. (wirken aber nicht künstlich)
3. schnorchelmöglichkeiten sind aufjedenfall top im arabia!!! das hausriff ist echt toll...
4. das essen ist auch lecker, ausserdem gibt es im hotel ein restaurant eines 2* sternekochs aus deutschland!
5. du kannst am pool essen (buffet), somit draussen sitzen, beim italiener, kann man draussen und drinnen essen, beim grill, nur draussen glaube ich, in den anderen restaurants (fisch und buffet) kann man soweit mir ist drinnen und draussen sitzen... und in der villa kunterbunt (rest. vom deutschen ehepaar) kann man auch draussen und drinnen sitzen...hier herrscht übrigens wunderschöne 1001 nacht atmosphäre!!!!
6. das personal ist meiner meinung nach auch super nett, und sehr bemüht!!!
ja, für mich wär die entscheidung klar, ARABIA !
lg
jasmine