Hallo Zusammen!
Fliege am 03.09.04 für 14 Tage mit ner Freundin ins Shedwan Garden. Weiß jemand wie es da im Moment ist? Ich hoffe mal, daß die Bauphase nun mittlerweile vorbei ist.
Ist mein erster Ägypten Aufenthalt. Kann mir da jemand was empfehlen?
Shedwan Garden
Hallo,
habe dieses Forum gerade erst entdeckt und hoffe, dass ich hier einige nützliche Tips bekomme
Wir fliegen übrigens Ende September nach Hurghada in's Shedwan Garden. Deshalb hoffe ich, hier erstmal ein paar Informationen bezüglich des Hotels zu bekommen.
In der Hotelbeschreibung stand, dass es im Winter 2003 neu erbaut wurde. Aus anderen Beschreibungen habe ich jedoch entnommen, das das Hotel bereits älteren Datums ist. Vielleicht aber neu renoviert?
Über ein paar Info's würde auch ich mich freuen
Gruß,
Tamou
habe dieses Forum gerade erst entdeckt und hoffe, dass ich hier einige nützliche Tips bekomme

Wir fliegen übrigens Ende September nach Hurghada in's Shedwan Garden. Deshalb hoffe ich, hier erstmal ein paar Informationen bezüglich des Hotels zu bekommen.
In der Hotelbeschreibung stand, dass es im Winter 2003 neu erbaut wurde. Aus anderen Beschreibungen habe ich jedoch entnommen, das das Hotel bereits älteren Datums ist. Vielleicht aber neu renoviert?
Über ein paar Info's würde auch ich mich freuen

Gruß,
Tamou
salam Tamou
das shedwan graden ist wirklich erst neu gebaut wie auch hier im forum schon oft beschrieben. das shedwan golden beach ist das ältere hotel das aber auch neu renoviert wurde. ich selber war in golden beach (da gab es das garden noch nicht) wie ich aus den beiträgen der leute hier gelesen habe werden der strand und die pools aber von beiden hotels gemeinsam genutzt. für dich als hotelgast hat das ja viele vorteile das du alle einrichtungen von beiden hotels nutzen kannst.
ich hoffe ich habe deine verwirrung nun aufgeklärt.
ma salama
..isis...
das shedwan graden ist wirklich erst neu gebaut wie auch hier im forum schon oft beschrieben. das shedwan golden beach ist das ältere hotel das aber auch neu renoviert wurde. ich selber war in golden beach (da gab es das garden noch nicht) wie ich aus den beiträgen der leute hier gelesen habe werden der strand und die pools aber von beiden hotels gemeinsam genutzt. für dich als hotelgast hat das ja viele vorteile das du alle einrichtungen von beiden hotels nutzen kannst.
ich hoffe ich habe deine verwirrung nun aufgeklärt.
ma salama
..isis...
Mittlerweile hab ich mich noch auf anderen Seiten schlau gemacht und kann sagen, daß es seit Anfang Juni fast fertig ist. Die anderen Bericht waren alle total klasse, so daß ich mich jetzt schon richtig auf meinen Urlaub freue. Da war auch ein Hotelbericht von Anfang August dabei und ich denke, daß super wird.
Ich werd dann, wenn ich wieder da bin, mal meine Meinung zu abgeben.
Trotzdem würd ich mich über weitere Infos von euch freuen. Auch wie es sonst so in der Umgebung ist, was man da so machen kann und was der ganze Spaß kostet.
Also ich warte auf ein paar nette antworten...
Ich werd dann, wenn ich wieder da bin, mal meine Meinung zu abgeben.
Trotzdem würd ich mich über weitere Infos von euch freuen. Auch wie es sonst so in der Umgebung ist, was man da so machen kann und was der ganze Spaß kostet.
Also ich warte auf ein paar nette antworten...