Hier wollen wir mal rausfinden, welches die Lieblingshotels unserer Forumsuser sind. Also stimmt für euer Lieblingshotel in Hurghada ab!
Viel Spaß
Uli
Eure beliebtesten Hotels in Hurghada
Eure beliebtesten Hotels in Hurghada
Zuletzt geändert von Uli am Mo 16 Aug, 2004 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich stimme fürs Gran Resort
Das Gran Resort ist immer noch das beste Hotel, weil es vom Preis-Leistungsverhältnis und vom Service vor Ort nichts besseres in dieser Kategorie gibt.
Liebe Grüße
Horst
Liebe Grüße
Horst
Re: Ich stimme fürs Gran Resort
Gast hat geschrieben:Das Gran Resort ist immer noch das beste Hotel, weil es vom Preis-Leistungsverhältnis und vom Service vor Ort nichts besseres in dieser Kategorie gibt.
Das ist natürlich Deine persönliche Meinung.
Ich habe das Grand Resort 2003 anders erlebt.
Der Service war miserabel, die Tische wurden nicht abgeräumt, das Salatbüffet war verdammt mager, und auch sonst war keine besonders große Auswahl. Das Essen war teilweise fast kalt. Und das Hotel ist so riesig, dass wir uns zwei mal verlaufen haben.
Nee, nicht mein Ding. Ich fahr da nie mehr hin.
Normalerweise hätt ich ja nicht geantwortet, weil ich das alles schon mal im Beitrag vom GR geschrieben habe und hier im Beitrag solche Diskussionen ja nicht hingehören. Aber Deine Aussage war mir zu endgültig. Konnte ich so nicht stehen lassen.
Gruß
Uli
Alright
Hallo Uli,
so sind die Eindrücke halt verschieden. Ich war im Mai dort 2003 und es war wirklich gut. Habe jetzt im Juni in Hurghada Berliner getroffen, die jedes Jahr hinfahren und diesmal sehr enttäuscht waren. Das hohe Niveau konnte nicht gehalten werden. Auch Susanne, die ihren Laden beim Gran Resort hat, berichtete mir von unzufriedenen Gästen. So war ich nach dem wirklich tollen Urlaub im Sunrise Select Garden im Dezember nun vom Dana sehr enttäuscht.
Im Übrigen wollte ich Dir mit meinen Vorschlag (top 10)keinen Stress machen. Selbst für mich als erfahrenen Hurghada Reisenden ist es jedesmal schwer, das richtige Hotel für den jeweiligen, neuen Aufenthalt zu finden. Deswegen ist ja dieses Board so gut, dass man immer über das neueste vor Ort informiert wird.
Liebe Grüße
Horst
so sind die Eindrücke halt verschieden. Ich war im Mai dort 2003 und es war wirklich gut. Habe jetzt im Juni in Hurghada Berliner getroffen, die jedes Jahr hinfahren und diesmal sehr enttäuscht waren. Das hohe Niveau konnte nicht gehalten werden. Auch Susanne, die ihren Laden beim Gran Resort hat, berichtete mir von unzufriedenen Gästen. So war ich nach dem wirklich tollen Urlaub im Sunrise Select Garden im Dezember nun vom Dana sehr enttäuscht.
Im Übrigen wollte ich Dir mit meinen Vorschlag (top 10)keinen Stress machen. Selbst für mich als erfahrenen Hurghada Reisenden ist es jedesmal schwer, das richtige Hotel für den jeweiligen, neuen Aufenthalt zu finden. Deswegen ist ja dieses Board so gut, dass man immer über das neueste vor Ort informiert wird.
Liebe Grüße
Horst
Hallo uli,
jetzt wo du so schön drin bist, könnte man doch auch eine umfrage machen: "Welches ist euer beliebtestes nilschiff"
Auch umfragen zum beliebtesten abflughafen, der beliebtesten fluggesellschaft, des beliebtesten animateurs, des beliebtesten schmuckhändlers (aufgeteilt natürlich nach hurghada süd und nord, makadi bay etc.), des beliebtesten einheimischen reiseleiter würden sich anbieten. Wenn dir die ideen ausgehen, wende dich vertrauensvoll an mich.
ganz liebe grüsse
chateri
jetzt wo du so schön drin bist, könnte man doch auch eine umfrage machen: "Welches ist euer beliebtestes nilschiff"

Auch umfragen zum beliebtesten abflughafen, der beliebtesten fluggesellschaft, des beliebtesten animateurs, des beliebtesten schmuckhändlers (aufgeteilt natürlich nach hurghada süd und nord, makadi bay etc.), des beliebtesten einheimischen reiseleiter würden sich anbieten. Wenn dir die ideen ausgehen, wende dich vertrauensvoll an mich.

ganz liebe grüsse
chateri
"Schön aber ist es, wenn die Hände der Menschen Pyramiden bauen..."
Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)
Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)
Danke maverick,
eigentlich wollte ich ja eine umfrage vorschlagen mit dem thema: "Wie kommt ihr zu euerer (lieblings)liege" Aber da es wahrscheinlich mehr als zehn mögliche variationen gibt, habe ich mir das verkniffen.
So, jetzt muss ich aufhören mit diesem blödsinn, sonst kommen wir wieder total vom thema ab.
Wünsch dir noch was
chateri
eigentlich wollte ich ja eine umfrage vorschlagen mit dem thema: "Wie kommt ihr zu euerer (lieblings)liege" Aber da es wahrscheinlich mehr als zehn mögliche variationen gibt, habe ich mir das verkniffen.
So, jetzt muss ich aufhören mit diesem blödsinn, sonst kommen wir wieder total vom thema ab.
Wünsch dir noch was
chateri
"Schön aber ist es, wenn die Hände der Menschen Pyramiden bauen..."