Anmache und Begrabschung im Dana Beach

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Gast

Anmache und Begrabschung im Dana Beach

Beitragvon Gast » Di 10 Aug, 2004 16:02

Hallo Leute,

hab da mal ne Frage, da ja alle eine Gratismassagekarte bekommen
und diese wahrscheinlich auch ausprobieren.

Ich habe meine natürlich auch ausprobiert und dann gleich
nochmal ne Dreierkarte genommen.

Die ersten beiden Massagen waren wirklich ohne Probleme in
Ordnung, aber bei der dritten Massage wurde ich vom Masseur
der mit dem Schnauzbart massiert, das mit massieren nichts
zu tun hat und für diverse Ausflüge mit ihm angemacht, sodass
ich die restlichen Massagestunden nicht mehr genommen habe.

Könnt Ihr auch von solchen Massagen und Anmachtouren berichten
oder bin ich wirklich nur die einzige? mein problem bin halt langmähnig
blond mit blauen Augen

Es grüsst euch Kerstin

maverick
Kreuzfahrer

Beitragvon maverick » Di 10 Aug, 2004 16:30

Hallo Kerstin,
hast Du den Vorfall dem Management gemeldet, Was sagen die dazu??
Bisher hat im Forum nichts dergleichen gestanden
LG
Maverick

Kerstin

Beitragvon Kerstin » Di 10 Aug, 2004 17:08

Hi Maverik,

nein habe den Vorfall nicht gemeldet,
dachte mir war vielleicht auch nen ausrutscher von ihm,
drei Tage später hat er sich entschuldigt als er mich in
der Anlage traf und gesagt wenn ich ihn melde fliegt
er, da er von seinem Lohn die ganze Familie ernähren
muss
na ja, hab halt ein weiches Herz

aber im Dana Beach kam mir am Nebentisch beim Essen
ein paar Wortfetzen ans Ohr, auch Begrabschung und eben
dieser Masseur, darum habe ich hier geschrieben, wollte
wissen ob hier im forum Leute sind die das auch so erfahren
haben während der Massage

Wenn sich mehrere melden zu dieser Sache werden ich
Bel Hady von diesem Vorfall in Kenntnis setzen.
oder was meinst du?

Gruss Kerstin

maverick
Kreuzfahrer

Beitragvon maverick » Di 10 Aug, 2004 18:53

Hi Kerstin,
also ich verfolge das Thema Dana ja vom Anfang an (Part 1 etc) und habe bisher wirklich nirgends etwas in der Richtung gelesen. Auch als wir die 14 Tage dort waren, gab es solche Vorfälle meines Wissens nicht. Auch bei der Massage nicht.
Eigetlich schade wenn das nun dort Überhand nimmt auch die Sache mit den Diebstählen die sich ja zu häufen scheinen.....

Vielleicht meldet sich ja noch jemand
LG
Maverick

Kerstin

Beitragvon Kerstin » Di 10 Aug, 2004 19:14

Hi Maverik,

hab das Forum durch zufall entdeckt und bin noch nicht
dazugekommen alles zu lesen, da wie im Schnellblick
geschehen ein Buch mit 1000 Seiten wahrscheinlich ist.

Werde mich aber in den nächsten Abendstunden etwas
mit dem Forum beschäftigen, vor allem was Dana Beach
betrifft.

Habe diesem Masseur auch keinen Anlass dazu
gegeben, haben uns in den zwei Massagen recht gut unterhalten
vor allem über Kairo und Luxor, also über kulturelle
Dinge. eingefallen ist mir dass er mich nach meinem
Mann gefragt hat und ich habe gesagt ich bin allein mit
einer Freundin hier, kann das der Anlass gewesen sein?
Sind ja immer mal Frauen und Männer alleine im Urlaub
ohne Hintergedanken.

Vielleicht meldet sich noch jeman oder es war tatsächlich
nur ein Ausrutscher. Abwarten oder Vergessen.

Dieses Forum hat ja enorme Themen, dazu kann man
den beiden Forumsleitern nur gratulieren und sagen
Super was ihr aufgebaut habt.

Maverik wünsche dir noch einen erholsamen Abend

herzliche Grüsse Kerstin

maverick
Kreuzfahrer

Beitragvon maverick » Di 10 Aug, 2004 19:48

Ja wünsche ich Dir auch
LG Maverick

discopueppchen

Beitragvon discopueppchen » Mi 11 Aug, 2004 13:04

Hallo Kerstin,
also wir waren auch im Dana Beach (15.7.04-22.7.04) uns ist zum Glück keins der überall erwähnten probleme passiert! Wir haben aber eine sehr nette frau dort getroffen , die mit ihrer 16 jährigen Tochter Urlaub macht im Dana Beach. Also die beiden hatten getrennte Zimmer und an einem abend, die kleine kam gerade aus der Dusche, klopfte der roomboy! Er sagte, er hätte den auftrag die klimaanlage zu testen. das Mädel sagte ihm, dass die anlage tadellos funktioniere, aber er bestand darauf sie sich anzuschauen. Naja, er bat dann das Mädel sich auf diesen Hocker zustellen, der genau unter dem Lüftungsschacht ist um zu prüfen ob alles wirklich funktioniere! Er muss dann wohl aufdringlich geworden sein und auch nachdem sie sich dann auf das bett gesetzt hatte, hat er sie versucht zu begrapschen! Sie ist dann mit Ihrer Mutter direkt zum Manager gegangen, der hat den roomboy holen lassen und als das Mädel ihn wieder erkannte, wurde die Polizei gerufen und der Mann abgeführt mit Fristloser Kündigung.

Ich finde Du solltest es auch auf jeden fall melden, denn wer weiß, was dieser masseur vielleicht das nächste Mal anstellt? Ich kann Dich verstehen, dass du skrupel hast, da er mit seiner Arbeit die familie ernähren muss, aber er ist selbst daran schuld wenn er seinen Job verliert!!! Ich an Deiner stelle würde es melden, einfach um zu verhindern, dass das nächste mal vielleicht ein wehrloses Kind auf seiner Liege liegt!!!

Ich hatte mir übrigens für die Massage eine Frau zuteilen lassen, sicher ist sicher bin nämlich auch blond!!! :-D

Kerstin

Beitragvon Kerstin » Mi 11 Aug, 2004 13:14

Hi Discopueppchen,

danke für deine Mitteilung

werde noch einige Zeit im forum auf Berichte abwarten, ob es
noch mehreren passiert ist, oder ob ich allein dastehe.
Kenne den Manager Bel Hady persönlich auch privat, möchte
aber in Sachen anzeige jetzt noch nichts übereilen, kann ja
sein swar wirklich nur ein Ausrutscher, wie gesagt hab halt
ein weiches Herz.

ma salama Kerstin

chateri
Weltenbummler

Beitragvon chateri » Mi 11 Aug, 2004 14:18

Hallo zusammen,

also langsam glaube ich, dass hier aus einer mücke ein elefant gemacht wird:
einfach um zu verhindern, dass das nächste mal vielleicht ein wehrloses Kind auf seiner Liege liegt!!!
Wollt ihr jetzt den einheimischen männern auch noch unterstellen sie seien pädophil, weil sie einfach eueren lblauäugigen,angmähnigen blonden reizen nicht mehr widerstehen konnten? Für alle blonden, braunen und glatzköpfigen, die mit dem wort "phädophil" nichts anfangen können, hier eine definition:

"Pädophilie (von griech. pais Knabe, Kind, und philia Freundschaft, ICD-10 F65.4) nennt man die primäre erotisch-sexuelle Neigung Erwachsener zu Personen vor der Geschlechtsreife (im folgenden "Kinder" genannt). "

Ich hatte mir übrigens für die Massage eine Frau zuteilen lassen
Das würde ich (männlich) auf jeden fall machen lassen. Wer weiss, vielleicht ist der kerl auch noch homosexuell. Und obwohl ich absolut nichts gegen diese mitbürger habe, kann man ja nie wissen.
"Schön aber ist es, wenn die Hände der Menschen Pyramiden bauen..."

Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)

discopueppchen

Beitragvon discopueppchen » Mi 11 Aug, 2004 14:51

@chateri: das ist echt bewundernswert wie du dieses land verteidigst! aber warum kannst du nicht einfach meinungen und eindrücke von anderen akzeptieren ohne sie jedesmal gleich anzugreifen oder wie im forum dana Beach als lügner hinzustellen? Also ich finde deine art und weise wie du auf beiträge reagierst ziemlich unloyal!!!

Und hier wird garantiert nicht aus einer mücke ein elefant gemacht, ich weiß ja nicht wie du darüber denken würdest wenn deiner tochter so etwas passieren würde?

Dienchen
Weltenbummler
@chateri

Beitragvon Dienchen » Mi 11 Aug, 2004 16:35

Hallo,

ich muß wirklich discopueppchen zustimmen. Ich hätte den Vofall allerdings sofort gemeldet. Auch ich denke immer, dass man nicht in den Menschen hineinschauen kann. Der weiß schon warum er später kam und sich entschuldigt hat.

Allerdings finde ich, dass Du Dir den ersten Teil mit der Erklärung über den Begriff "Pädophil" getrost hättest sparen können.

Ich will Dir ja nun nicht auf die Füße treten aber ich habe schon des öfteren solche Komentare von Dir gelesen und denke dass Du die Leute hier nicht als "Dummerchen" hinstellen mußt.

UND ich denke, dass jedem hier der Begriff "Pädophil" geläufig ist.

Nadine
Bild

maverick
Kreuzfahrer

Beitragvon maverick » Mi 11 Aug, 2004 17:06

Hört doch auf zu streiten.
Es ist mit Sicherheit übel wenn solche Vorfälle passieren was ich auch auch keinem absprechen möchte , aber man kann auch chateri verstehen, wenn versucht wird das ganze etwas nüchterner zu betrachten. Wenn man, wie schon öfters erwähnt das Forum durchleuchtet, ist bisher keiner der Fälle aufgetreten. Erst die letzen 14 Tage glaube ich ist plötzlich die Rede von Diebstählen, und solchen ich nenne es jetzt mal "Übergriffe" (nicht wörtlich gemeint) die Rede. Das ist schon auffällig. Wir hatten damals Handys, Kamera etc auch offen im Zimmer liegen und nichts ist passiert. Im Gegenteil, wenn man einem Roomboy z.B eine Autozeitung die man gelesen hat geschenkt hat, wollten sie eine schriftliche Bestätigung darüber, weil sie abends beim Verlassen des Hotels gefilst würde. Das haben wir sogar beobachtet.
Ich würde mal meinen, dass es Einzelfälle sind, wenn so Dinge wie bei zB Kerstin passieren. Man sollte wirklich nicht jetzt Jagd auf die ägyptischen Männer machen. Ich möchte wirklich nicht wissen was hier zu Lande alles passiert.
Nichts für Ungut...aber eine kritische Betrachtungsweise muß auch erlaubt sein
LG
Maverick

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » Mi 11 Aug, 2004 18:28

Um Gottes willen....ich streite hier nicht.

Ich habe meine Meinung gesagt und fertig.

Für mich ist das auch keine Hetzjagd. Ich bin immer höflich behandelt worden und kann nichts schlechtes berichten.

Ich finde nur im Nachhinein etwas zu unternehmen macht wenig Sinn. Das hätte man gleich an Ort und Stelle machen sollen.

Ich weiß ja nicht wie es abgelaufen ist.

Wenn mir das passiert wäre, dann hätte ich das besser einschätzen können (logisch) und dann entschieden wie ich gehandelt hätte.
Kommt immer auf das Empfinden der Person an die betroffen ist.

Also, nix für ungut.

Schönen Abend noch

LG
Nadine
Bild

maverick
Kreuzfahrer

Beitragvon maverick » Mi 11 Aug, 2004 18:55

Hallo Dienchen,
das mit dem Streiten war ja nicht persönlich gemeint. Das Problem ist, dass im Forum zur Zeit der Ton teilweise etwas strenger wird , sobald einer "Partei" egal in welche Richtung ergreift. Wie Du schon sagst. Es ist alles Empfindungssache. Wenn Kerstin die SAche so passiert ist. dann ist das gelinde gesagt sch....... :twisted: Aber nochmals, das heißt nicht das alle Bediensteten etc. im Dana oder in Ägy so sein müssen. Ich habe bei meinen Aufenthalten in Ägy. so etwas eben auch noch nicht erlebt. und ich denke bei meienm nächsten Besuch im September in El Guna wird es auch nicht anders sein.
Also sorry wenn Ich Dich angeriffen haben sollte...
VLG
Maverick

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » Mi 11 Aug, 2004 19:27

Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen !

Ich hab das nicht als Angriff angesehen. Ich finde es aber schon schlimm genug, dass man hier echt aufpassen muss was man sagt und sich wegen jedem Furz entschuligen muss.

Jeder hat seine Meinung die er auch jederzeit vertreten kann. Dazu sind Foren da.

Und wenn einer meint blöd kommen zu müssen, dann werd ich meinen Takt dazu schon sagen und einfach nicht mehr reagieren.

Aber ich gehöre nicht zu den Leuten die manche Streiterein einfach ins Unendliche steigern.

Meinung sagen..und fertig...

wenn einer die Kritik dann nicht akzeptieren kann, bitte..sein Problem.

Also nichts zu verzeihen und nichts zu entschuldigen.

Wünsch Dir noch einen schönen ruhigen Abend :wink:

Liebe Grüße

Dienchen, die jezt mit ihrem kleinen Satansbraten noch die versprochene RUnde Nintendo spielen muß :mario:
Bild