Lohnt all inclusive?

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Gast

Lohnt all inclusive?

Beitragvon Gast » Di 20 Jul, 2004 08:14

Hallo zusammen,

Mitte Oktober geht´s zum ersten mal für uns nach Ägypten. Wir haben die klassische Nil-Bade-Kombi-Reise gebucht.

Jetzt die Frage: Wir sind im Hotel Club Aladdin und haben Halbpension (AI war über den Veranstalter nicht möglich) Nun überlegen wir dies direkt vor Ort zu tun. Lohnt sich das (wir sind keine Alkoholiker :wink: , trinken aber gerne mal ein Bier oder Wein zum Essen, oder abends zum Ausklang :lol: )?

Was muss ich da an Aufpreis pro Nase etwa rechnen?

Danke und Gruß
Zwigges

Taube
Kreuzfahrer

Beitragvon Taube » Di 20 Jul, 2004 11:09

Hallo Zwigges
Wieviel mehr würde denn AI kosten :?:

Taube :lily:

Gast

Beitragvon Gast » Di 20 Jul, 2004 13:03

Hallo Taube,

das war ja meine Frage. Der Veranstalter (Phönix) bietet nur HP an. Daher wollte ich wissen, ob jemand weiss wie teuer der Aufpreis für eine Woche etwa ist und ob es sich lohnt.

Trotzdem Danke

Zwigges

Taube
Kreuzfahrer

Beitragvon Taube » Di 20 Jul, 2004 13:23

huhu zwigges
Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :oops: Hab das anderum interpretiert. Vielleicht hilft dir die email addy weiter? dann fragste einfach mal im Hotel direkt an. aladdin@tut2000.com HP addy : http://www.tut2000.com/redsea/aladdin/index.htm
Ich kann dir leider nur sagen, das es z.B. beim Arabia Beach Resort
140 Euro p.p. für 2 Wochen ausgemacht hat. Und 10Euro/Tag biste für einen Mittagssnack und Getränke eh los.
Gruß
Taube :lily:

Gast

Schonml Danke

Beitragvon Gast » Di 20 Jul, 2004 15:18

Hallo Taube,

vielen lieben Dank für die Infos. Werde mal eine Mail schicken und schauen, was dort der Spass kostet. Aber wenn sich das so im Bereich 10,- € pro Tag und Person bewegt, dann kann man ja nicht meckern.

Gruß
Zwigges

Karnak
Weltenbummler

Beitragvon Karnak » Mi 21 Jul, 2004 22:47

Hallo Zwigges

Bin neugierig!! Welche Kombination hast Du denn bei Phoenix gebucht? Die Reisen haben doch alle Namen. Wie heisst Dein? Ich kann nämlich das Aladdin im katalog gar nicht finden.

gruss Karnak

Gast

Beitragvon Gast » Do 22 Jul, 2004 08:14

Hallo Karnak,

die Reise kannst Du im katalog auch nicht finden. Es ist ein "Spezialangebot" für das Sozialwerk von Post und Telekom, welches aber von Phönix als Veranstalter durchgeführt wird. Ich hoffe, es ist kein schlechtes Zeichen, dass Phönix selber das Hotel nicht direkt anbietet :? .

Es entsprcht aber so ziemlich der Reise "Karnak", ist kein Witz :lol:

Also Flug nach Luxor, dann sieben Tage Nilkreuzfahrt, dann von Luxor nach Hurgade, sechs Tage Baden, dann Von Hurgada nach Luxor und Flug zurück