Le Meridien Dahab oder Louis Tiran Sarm

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

ralle 41
Reisewilliger

Le Meridien Dahab oder Louis Tiran Sarm

Beitragvon ralle 41 » Do 31 Jul, 2008 09:25

Hallo,
bin auf der Suche nach einem guten 5* Hotel mit schönem Hausriff und habe dabei diese beiden Hotels gefunden (Forumsregeln: hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern edit by osiris). Kennt die jemand und könnte mir ein wenig berichten??
-Hausriff
-Essen
-Service
-Einrichtungen
-Publikum etc..
Leider finde ich zu dem Louis gar nichts und zu dem Meridien nur sehr wenig an Reiseberichten und Fotos im Netz. Ob das wohl daran liegt, dass beide doch recht neu sind :wink: ? Obwohl das Meridien schon seit 2007 offen hat...
Ich bin für jede Info dankbar!!
Schöne Grüße,
Euer Ralle

ralle 41
Reisewilliger

Beitragvon ralle 41 » Do 31 Jul, 2008 14:51

Ooops :oops: , sorry wg. der Nennung von Veranstaltern. Bin noch ungeübt...

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Do 31 Jul, 2008 18:36

salam

das Louis Tiran Sharm Hotel in Sharm El Sheikh scheint wirklich sehr neu zu sein, denn selbst auf der HP des hotelkette sind nur zeichungen zu sehen :(

http://www.louishotels.com/hotel_popup. ... y_code=EGT

hier mal die kontakt daten zu dem hotel

Nabq Bay
Sharm El Sheikh
Egypt
0035722588211,
Email:tiransharm@louishotels.com

ma salama

... isis ...

Gast

Gast1

Beitragvon Gast » Fr 01 Aug, 2008 06:56

Hallo.

Und wem es noch interessiert, wo das Hotel Louis Tiran Sharm seinen Platz in der Nabq Bay gefunden hat - es wurde links neben dem Royal Albatros Moderna ex Calimera Moderna Beach gebaut in der schönen Bucht der Nabq Bay.

Gruß