Gästestruktur im Sunrise Royal Makadi

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

heike-g.
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 09 Apr, 2008 16:19

Gästestruktur im Sunrise Royal Makadi

Beitragvon heike-g. » Mi 09 Apr, 2008 16:34

Siehe unten :-)
Zuletzt geändert von heike-g. am Do 10 Apr, 2008 10:00, insgesamt 1-mal geändert.

heike-g.
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 09 Apr, 2008 16:19

Hotel Sunrise Makadi Royal

Beitragvon heike-g. » Do 10 Apr, 2008 09:09

Hier habe ich noch einen weiteren Hotelplan:
Hotelplan Makadi Royal

Wir fliegen im Mai ins Sunrise Royal Makadi.
Kann uns jemand sagen, wir dort die Gästestruktur ist?
Wir haben das Hotel u.a. wegen des Neckermann-Family-Clubs ausgesucht, da wir einen 6-jährigen Sohn haben.
Entsprechend sind uns andere deutschsprachige Familien und eine deuschsprachige Animation wichtig.
Wie ist denn die Animation - vor allem auch für Kinder? Sprechen die Animateure deutsch?
Schon mal danke für eure Hilfe!!!!

happy
Reisender
Beiträge: 46
Registriert: Sa 21 Jan, 2006 19:39
Wohnort: Oldenburg (das bei Bremen)

Beitragvon happy » Do 10 Apr, 2008 12:28

Hallo heike-g.,

wir waren die letzten beiden Jahre bereits im Sunrise und werden dieses Jahr im Juni wieder hinfliegen. Unsere Tochter ist 5 und wir nutzen das letzte Jahr außerhalb der Ferien.
Die Gäste sind gemischt, es gibt wie immer Leute, die sich benehmen, als auch solche, die es nicht können. Es gibt viele deutsche Familien, die es genauso mit ihren kleinen Kindern nutzen, nicht in den Ferien fahren zu müssen. Es wird kein Mangel an Spielkameraden geben.
Der Miniclub war nett. Es gibt 2 deutschsprachige Betreuer, die beide Jahre jeweils aus Bulgarien kamen. Der Miniclub ist von 10 Uhr bis 12 Uhr 30 und von 14 Uhr 30 bis 17 Uhr geöffnet. Es gibt Piratentage mit Schwert und Kopftuch basteln und nachmittags Schatzsuche, Strandspaziergänge mit Muscheln suchen oder einfach malen oder Spaß im Pool.
Am Hauptanreisetag (meist donnerstags) ist geschlossen und ein Tag ist noch Kreativtag, da kann man T-Shirts oder Seidentücher bemalen.
Uns und vor allem unserer Tochter hat es jedenfalls sehr gut gefallen.

Viele Grüße

Isa
Don`t worry be happy

heike-g.
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 09 Apr, 2008 16:19

Beitragvon heike-g. » Do 10 Apr, 2008 12:41

Hallo Isa,

danke für deine Antwort!! Das hilft mir schon weiter.
Unser Sohn wird im Juni 7 und dieses Jahr müssen wir das erste Mal in den Schulferien (Pfingstferien) verreisen :-(.
Hast du evtl. noch irgendwelche Tipps für uns?

Viele Grüße
Heike

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Do 08 Mai, 2008 11:07

Bin zwar nicht Isa,

aber wir beide kennen uns auch durch das Sunrise und natürlich durch dieses Forum *knuddler an Isa von uns allen!*

Wir waren 2006 mit unserem Sohn dort. Er hat den Kids Club geliebt. Wir waren nun auch schon öfter in Ägypten aber bisher war das Hotel und die Kinderbetreuen das beste was wir hatten. Unseren Sohn haben wir meißt nur dann zu Gesicht bekommen, wenn er uns sagte, wo er nun schon wieder hingeht (meißt mit den Betreuen) Klasse fand ich, dass sie mir meinen Sohn, der damals früher gehen wollte als 12.30 Uhr bis zu mir an den Strand brachten *hutab*

Was kann man Dir noch für Tips mitgeben?

Wenn Ihr mit dem Bus ankommt, dann lass Deinen Mann sich um die Koffer sorgen und geh gleich an die Rezepzion. Du bist vor allen anderen da und kannst fragen, ob Du ein Zimmer in den Blöcken 15-17 bekommst. Die sind super. Liegen ziemlich zentral und man muss nie weit laufen.

Ansonsten noch ein super TiP

HABT VIEL SPASS DORT !!!!

Wir haben das Sunrise erst im Oktober gebucht.

LG Nadine und Famlie
Bild

butschalau
Reisewilliger
Beiträge: 8
Registriert: So 28 Nov, 2004 17:33
Wohnort: NRW

Beitragvon butschalau » Mi 25 Jun, 2008 12:51

Hallo Nadine,
ich hatte selbst einen Eintrag gestellt und nach den Zimmerblöcken gefragt. Da aber bisher leider noch niemand geantwortet hat, kannst du mir vielleicht helfen. Sind in den Blöcke 15-17 Familienzimmer? Lohnt es sich eine Mail ans Hotel zu schicken? Wir fliegen in 2 1/2 Wochen. LG Martina