Hallo,
erst mal Danke für Deinen Bericht. Ich habe die Anlage nur im dunkeln gesehen, weil wir Abends immer in den Makadi Center gelaufen sind. Die Anlage war angelegt wie ein Garten Eden und ich dachte nur:" Mensch, da will ich mal hin!".
Aber gut zu wissen. Ich habe das Leuchtreklameschild noch gelesen auf dem Bravo Club stand und hab mich noch gefragt, was das wohl u bedeuten hat. Ich dachte dabei aber ehr an die Discothek, die sich möglicherweise in dem Club befindet.
Gut, dann werde ich von dieser Anlage erst mal schnell Abstand nehmen.
Nach unserem Urlaub im Le Meridien wird es ohnehin schon schwer genug für uns ein Hotel zu finden, dass dieses Hotel noch toppen kann. Gar nicht so leicht

Wir hätten ehr ein bisschen kleiner anfangen sollen.
Wir hätten uns am 12.06 eigentlich kennengelernt bei Isis (grillen) aber leider können wir an diesem Tag nicht kommen, weil unser bester Freund sein neu gekauftes Haus einweihen möchte und deshalb eine Feier macht.
Aber wir lernen uns sicher bald in Heidelberg kennen.
In diesem Sinne, lasst es Euch schmecken und esst ne Grillwurscht für uns mit
Liebe Grüße
Nadine & Familie
PS:
Oasis hat mir auch gut gefallen allerdings haben wir einen kleinen Sohnemann im Gepäck der sich über die langen Wege im Le Meridien schon aufgeregt hat. Der Weg vom Oasis zum Strand ist ja noch mal ne Spur weiter Weg. Ich denke, dass ist uns persönlich ein bisschen zu weit zum laufen.