Hotelbilder

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

HoloDoc
Kreuzfahrer
Hotelbilder

Beitragvon HoloDoc » Mo 03 Mai, 2004 08:58

Hallo an Alle,

ich hoffe, ich greife hier niemandem vor, aber wäre es nicht eine gute Idee in einem Thread, Links zu Hotelbildern zu sammeln?

Somit braucht man nicht ständig durch die ganzen Threads stöbern, sondern kann hier schonmal schauen.

Wenn das ok ist, poste ich hier gern schonmal einen Link :-D

URLAUBSBILDER-ONLINE.DE

Da gibts schon jede Menge Fotos von vielen Hotels in Ägypten. Meine bevorzugte Stöberquelle.

Viele Grüße
die Grit
Bild

Sibi
Reisender

Beitragvon Sibi » Mo 03 Mai, 2004 10:50

Hallo HoloDoc / die Grit

Gar nicht mal eine so schlechte Idee. Meine bevorzugte Stöberquelle bleibt zwar nach wie vor diese Seite hier, :wink: aber ich war natürlich schnell auf urlaubsbilder-online.de und verstehe Dich, dass Du da doch des öfteren mal reinschaust :lol:

Guter Tip. =D>

Liebe Grüsse
Sibi

HoloDoc
Kreuzfahrer
Beitragvon HoloDoc » Mo 03 Mai, 2004 11:18

@Sibi: Tolle Bilder, nicht wahr? Andere Frage. Der Username Sibi ist nicht so häufig. Kennen wir uns von STR?
Bild

Gast

Beitragvon Gast » Mo 03 Mai, 2004 11:21

@HoloDoc

Ja, wirklich tolle Bilder.
Hmmmm, STR sagt mir nichts. Was ist damit gemeint?

HoloDoc
Kreuzfahrer
Beitragvon HoloDoc » Mo 03 Mai, 2004 11:22

@Sibi: kommst Du aus Dessau und studierst in Merseburg?
Bild

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 03 Mai, 2004 15:04

salam Holo Doc

das mit der link sammlung haben wir ja schon. schau mal hier nach

---> links

hier findest du die links schon nach bereichen sortiert. das mit den bildern ist immer eine copyright sache. :( wer bilder im urlaub gemacht hat und die hier postet, dafür sind wir immer dankbar. bei bildern von anderen seiten ist wie gesagt die eigentumsrechte nicht geklärt.
nach dem "makadi" sehr viele probs bekommen hatte mit fremden bildern sind wir hier etwas vorsichtig geworden :(
wenn du gute seiten in die linksammlung hier im forum stellen willst findest du die linkliste oben im forum.

ma salama

...isis...

HoloDoc
Kreuzfahrer
Beitragvon HoloDoc » Mo 03 Mai, 2004 15:40

Hallo Isis,

das werde ich gerne machen. Habe gerade gesehen, dass einige Links nicht funktionieren.

Wäre es vielleicht auch möglich, irgendwo einen Hinweis auf diese Links da oben zu machen? Habe sie selbst nämlich erst gesehen, als Du darauf hingewiesen hast. Bin zwar manchmal blind :D aber leider sind sie doch etwas versteckt.

grüße
grit
Bild

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mo 03 Mai, 2004 17:21

Wäre es vielleicht auch möglich, irgendwo einen Hinweis auf diese Links da oben zu machen? Habe sie selbst nämlich erst gesehen, als Du darauf hingewiesen hast. Bin zwar manchmal blind aber leider sind sie doch etwas versteckt.

Hallo HoloDoc,

es gibt aber schon zwei Orte, wo man die Linkliste finden kann. Einmal in der Rubrik "Informationen zu Ägypten". Da steht als Beschreibung sogar "Hier findet ihr die wichtigsten Vorabinfos und Links zu diesem schönen Land"

Und dann gibt es sogar ganz zentral oben auf jeder Seite (!) rechts neben "Gästebuch" auch noch mal "Links". Das ist sogar sehr zentral. Sozusagen bei den Hauptfunktionen!

Noch deutlicher gehts schon fast gar nicht mehr. Oder? :(

Gruß
Uli

HoloDoc
Kreuzfahrer
Beitragvon HoloDoc » Di 04 Mai, 2004 10:13

stimmt, deutlicher gehts nicht. habe ins Forum "Informationen zu Ägypten" noch gar nicht reingeschaut *schäm*

:)
Bild

peppmaus

Beitragvon peppmaus » Di 04 Mai, 2004 13:22

Ich bin bisher mit traveltainment ganz gut gefahren.
Zusätzlich zu den Hotelbildern gibt es auch Homepage
und email, falls bekannt.

http://www.traveltainment.de/hurghada/index_h.html

Sibi
Reisender

Beitragvon Sibi » Di 04 Mai, 2004 22:19

@HoloDoc

Sorry, bin Dir noch eine Antwort schuldig. Muss Dich enttäuschen. Ich stamme aus dem kleinen, isolierten Schweizerländle. :lol:

Liebe Grüsse
Sibi

Foerdetaucher

Beitragvon Foerdetaucher » Di 04 Mai, 2004 22:59

Hallo,

etwas, das mich seit Jahren wundert, paßt hier halbwegs zum Thema.

In vielen Ländern stehen auf dem Rezeptionstresen Postkarten vom Hotel (auf die man für die lieben Daheimgebliebenen ein Kreuz bei seinem Balkon machen kann). Sowas habe ich noch in keinem ägyptischen Hotel gesehen.

Weiß jemand, warum die das nicht haben? Ist doch einfach zu erstellen, über Jahre aktuell und gut zu verkaufen. War selbst schon mal drauf und dran, eine Testserie drucken zu lassen und mit dem Hotel halbe halbe zu machen. Da ich mich aber seit einiger Zeit auf eine Minianlage in Safaga und eine kaum größere in Dahab eingeschossen habe, fehlen mir die Kontakte.

Vielleicht hat ja jemand (Kerstin?) Lust, das mal anzuleiern. Eine preiswerte Druckerei kenne ich in Kiel.

Gruß

Jo