Beach Albatros-Veränderungen

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

ainar

Beach Albatros-Veränderungen

Beitragvon ainar » Fr 30 Apr, 2004 22:20

Hallo,
ich war im Juni 2003 im Beach Albatros.
Was mich gestört hat, war der hohe Lärmpegel in den beiden Restaurants.
Die waren auch immer rappelvoll.
Das A-la-Carte-Restaurant (mit minimaler Zuzahlung) war fast immer nahezu leer.
Ferner wurde viel umgebaut, renoviert, gestrichen, sogar Wände herausgerissen in dieser Zeit.
Meine Frage an Euch:
Was hat sich durch diese Umbaumassnahmen verändert?
Ist das Hotel noch unter der gleichen Führung?
Stehen abends weiterhin nur beide Restaurants für AI zur Verfügung?
Was ich mich immer gefragt habe, warum das Restaurant am Pool incl. Terrasse abends nicht genutzt wird?!? :-(
Ist der Küchenchef noch da, bzw. hat sich die Qualität bzgl. Essen und Service verändert?
Wie ist die Animation? (Die war miserabel-die Shows ebenso.)

Dirk

Beitragvon Dirk » Fr 30 Apr, 2004 22:33

Hi!!
Also, wenn Du natürlich in der Hauptzeit Essen gehst ist doch klar das es lauter ist, ist ja nicht gerade ein kleines Hotel!!
Geh direkt um halb sieben oder erst nach 21h Essen, dann hast Du auch "Ruhe".

Am Strand Bereich wurden alles Wandfliesen incl. Strandbar erneuert.
Die alte Dusche am Strand wurde abgerissen, und eine neue gemauert.

Viele Hotelzimmer wurden renoviert.

Das mit den Animationshows ist ja Geschmackssache.
Wir fanden die toll, wenn man bedenkt woraus die eine solche Show machen, mann sollte sich auch bewusst sein das es keine Profi Schauspieler sind!! :roll:

Gruß Dirk

Sari
Reisewilliger

Beitragvon Sari » So 02 Mai, 2004 16:10

Hi, da muss ich Dirk zustimmen, nur dass die Hauptessenzeiten direkt um halb sieben beginnen und es für manche Leute auch dann schon zu voll und laut ist. Wir haben teilweise im März erlebt, dass die Restaurants zeitweilig geschlossen waren, wegen des grossen Ansturms am Buffet. Gut, dann kommt man eben etwas später wieder, schliesslich gibt es mehr als genug bis 22.00 Uhr und wir haben doch alle Zeit gehabt.
Nach wie vor wird überall restauriert, repariert und renoviert, aber nicht störend, das gehört ja bei so einer grossen Anlage schließlich dazu. Der Pool-Bereich ist sehr schön geworden und vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass der ganze Komplex von draussen in freundlicher Terracotta-Farbe gestrichen wurde. Sämtliche Fotos in Katalogen / Internet zeigen noch die alte weiße Farbe vom letzten Jahr. Animation übrigens hervorragend für den, der es mag, wer aber nicht mitmachen will, der wird in Ruhe gelassen und bestimmt auch kein zweites Mal freundlich aufgefordert (und nicht gedrängt, wie einige Leute behaupten).

Dirk

Beitragvon Dirk » So 02 Mai, 2004 16:24

Hi!!

Die Fotos in den Katalogen sind noch älter!!
Letztes Jahr war die neue Farbe schon dran im September und die Sonnen Pilze am Pool sind auch mehr geworden, der ganz große is weg wir hatten da nen schönen kleinen. :-D

Grüße Dirk