wir ( 37,37,6,9,12,13) fahren am 19.07.04 ins Garden Beach. Wer weiss wie sich das Hotel seit dem letzten Jahr entwickelt hat oder hat noch neue Bilder Wer ist in der gleichen Zeit in diesem Hotel Wir freuen uns über viele nette Antworten.
Hallo,
wir (48,54,12) fliegen vom 15.07-22.07.04 ab Frankfurt erstmals nach Ägypten. Aufgrund der überwiegend guten Bewertungen haben wir uns für das Sunrise select garden entschieden. Enttäuschend ist im Augenblick nur, dass wohl niemand seinen Urlaub in der letzten Zeit dort verbrachte, bzw. niemand in der Lage ist einen aktuellen Bericht hier zu posten. Wir sind doch auch sehr neugierig, wie sich dort alles entwickelt hat und vor allem, wie der Fortschritt der Baustelle im Nachbarbereich ist.
Wir würden uns über neueste Informationen sehr freuen!
Viele Grüße aus Rheinland-Pfalz von Karla&Family
edit by isis
ich habe euch nun schnell in die liste der sunrise reisenden mit aufgenommen. schau mal hier nach --> Reisetreff Sunrise Select Garden Beach hier findest du alle die zur gleichen zeit mit dir dort sind.
Hallo Mario, danke für deinen Hinweis-aber ich habe schon sämtliche Infos gelesen. Ich informiere mich vor jeder Reise immer im Internet, von daher sind mir einige Adressen für Hotel-Infos bekannt. Ich hatte jetzt eigentlich auch ganz neue Informationen aus dem Sunrise Select garden erwartet. Naja-macht ja auch nichts-es ist ja noch reichlich Zeit bis zu unserem Urlaub und gebucht haben wir eh schon.