Radisson SAS El Quseir ???

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Eiselfe

Radisson SAS El Quseir ???

Beitragvon Eiselfe » Do 13 Apr, 2006 08:31

Hallo zusammen,

war von Euch schon mal jemand im Radisson SAS El Quesir??? Da das Hotel erst Ende 2005 eröffnet worden ist, gibt es leider noch nicht viele Infos zu diesem Hotel. Aber vielleicht kennt es einer von Euch ja trotzdem.

Kann mir sonst noch jemand was zu El Quesir im Allgemeinen sagen? Wie sieht es dort mit den Stränden und insbesondere mit den Schnorchelmöglichkeiten aus?

Bin für jede Info dankbar.

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Andrea

Strietzi

Radisson SAS El Quseir

Beitragvon Strietzi » So 11 Jun, 2006 13:54

Hallo Eiselfe

Ich persönlich war noch nicht im Radisson in El Quseir. Aber wir waren schon mal im Radisson in Sharm el Sheikh und da hat es uns supertoll gefallen. Nur würden wir als Taucher halt nicht mehr unbedingt nach Sharm gehen... es hat einfach zuviele Tauchtouristen :( . Von daher ist El Quseir wirklich schöner und ruhiger. 8)

Aber nun zum Radisson in El Quseir. Ich habe eine Seite von einem Schweizer-Paar gefunden, die kurz nach Eröffnung im Radisson waren. Schau es Dir doch mal an. Es sieht wirklich toll aus und die Begrünung wird in der Zwischenzeit auch besser sein www.buzzvision.ch. Ausserdem ist 1 Bericht unter www.holidaycheck.de zu finden. Da war ein Paar, das Tauchen war. Sie waren eigentlich sehr zufrieden. Nur gab es zu dem Zeitpunkt noch keinen Steg übers Riff. Das Paar wird wieder mal in das Hotel fahren, aber erst, wenn der Steg gebaut ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen. Schönen Urlaub wünsch ich Dir, wohin er Dich auch führen mag. :)

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sibi

Dani
Reisender

Beitragvon Dani » So 25 Jun, 2006 14:08

Hallo Zusammen,

wir haben auch das Radisson gebucht, vom 20.07-03.08.
Können wir denn zur Not am Strand langlaufen und den Steg vom Mövenpick nutzen??? falls der Einstieg beim Radisson zu schlecht ist????
Sind schon echt gespannt es gibt ja noch keine weiteren neuen Bewertungen.
Aber letztes Jahr hatten wir mit der Buchung des Palaces auch super Glück
mit einem neuen Hotel und sind optimistisch und freuen uns schon auf unseren 3. Ägyptenurlaub. :P
Ich möchte dieses Jahr gerne dort meinen Tauchschein machen.
Bin schon gespannt aber von der Basis liest man bei taucher.net ja nur positives.

schöne Grüße Danny und Micha

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Di 27 Jun, 2006 09:45

Hallo Dani,

ich habe mal einen Reisetreff zum Radisson in El Quseir eröffnet und euch dort eingetragen.
Den findet ihr hier:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... hp?t=13324

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Tursiops
Weltenbummler
Beitragvon Tursiops » Di 27 Jun, 2006 13:22

@ Dani

Nur mal am Rande bemerkt: Basenberichte bei taucher.net sind zu vermutlich > 90 % entweder von Anfängern (die mangels Vergleichserfahrung null objektives Urteilsvermögen haben) oder als Fake von Mitarbeitern oder Stammkunden (gegen Naturalhonorar) als kostenlose Werbung geschrieben. Ich kenne Tauchbasen, die haben dort volle Punktzahl, lösen bei mir aber Fluchtverhalten aus.