Seite 1 von 1

Hotels der Agenten 006 - 008

Verfasst: Fr 24 Mär, 2006 18:53
von BuFa
edit by isis

der nicht so ernst zu nehmende bericht von agenten :)


Salam,

nun dann wollen wir mal etwas berichten, wie es uns als Forumsagenten so ergangen ist. Nun am 09.03.2006 Morgens um 6 Uhr ging es los ab Köln. Wir hatten das Hotel Cinderella in El Quseir gebucht, ein kleines 3 Sterne Hotel mit AI. Als wir im Cinderella ankahmen und als Forumsagenten zu erkennen gaben lief alles wie von selbst ab. Die Gäste die mit uns anreisten ( Hallo Harald und Brigitte ) konnten Ihre Koffer selber zur Rezeption schleppen, unsere wurden von den Kofferträgern sofort entladen und warteten auf das Zimmer welches wir bekommen sollten. Wir bekahmen 2 Große Zimmer zur auswahl direkt am Meer, in den zwei Zimmern standen 2 große Betten und in der Sitzecke noch ein Sofa, wir sollten uns ein Zimmer aussuchen, das andere sollten Harald und Brigitte bekommen. Nun aber da Agent 008 AH-PO-BISS nicht auf dem Sofa schlafen wollte bekahmen wir kurzerhand beide Zimmer am Meer, eins für Agenten 006 Helga und Agent 007 Konrad das zweite Zimmer alleine für Agent 008 AH PO BISS. Harald und Brigitte bekahmen ein Zimmer im hinteren Teil der Anlage direkt neben der Küche, anders war nix mehr frei..... Beim Essen bekahmen wir alles an den Tisch gebracht, die anderen Gäste durften es sich alles selber am Buffet holen.
DAs Essen war einfach nur KLasse, wenn etwas nicht da war, so wurde es für uns Agenten sofort zuberteitet und frisch an den Tisch serviert. Ab dem 2 Tag hatten wir dann einen eigenenn Koch, der nur wisen wollte was wir gerne essen würden und dies für uns Mittags und Abewnds frisch zubereitete. Die anderen Gäste wurden Neidisch und weil Agent 008 sich darüber aufregte wurde der Speisesaal kuzrzerhand für uns alleine nur geöffnet so das die anderen Gäste erst ab 20 Uhr zum Abendessen durften. Service pur für Forumsagenten der aegyptenreiseforum. Es wurden 14 Wundervolle Tage für uns und wir wollten schon garnicht mehr nach Hause, da ab dem zweiten Tag ein Strandabschnitt nur für uns Drei alleine abgesperrt war, alle anderen Gäste des Hotels durften im linken abschnitt mit Kiesstrand auf Ihren Handtüchern liegen.

Dies ist nun ein kurzer Bericht der drei Agenten die folgende Hotels und Strände für das Forum besichtigt haben. Die Hotels : Cinderella - Utopia - Pensee und Akassia. Die Strände mit Riffen Cinderella - Utopia Nord und Südriff - und Riff Akassia.

Mehr hierzu in einem anderen Bericht über diese Hotels und Riffe. Das Hotel Carnelia welches südlich hinter Akassia liegt durften wir nicht Besuchen ebenso die Baustelle Dreams Beach Ressort Marsa Alam welches noch im Bau ist.

Ma Salama
Konrad Agent 007 des Forums


Bild











P.S.
Wer das glaubt was dort oben steht, dem verkaufe ich Morgen ein Baugrundstück auf dem Mond. :twisted:

Verfasst: Sa 25 Mär, 2006 09:23
von *Dienchen*
Ich glaube nur an das, was ich sehe.........und ich seh gar nichts........

LG
Nadine

Beweisfoto

Verfasst: Di 28 Mär, 2006 17:53
von BuFa
Salam,

nun ist Beweisfoto beigefügt.

Ma Salama

Agent der Isis 007