Wäscheservice / Reinigung im Sunrise Select Royal makadi

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Neuling

Wäscheservice / Reinigung im Sunrise Select Royal makadi

Beitragvon Neuling » Fr 03 Feb, 2006 10:22

Guten Morgen,

war schon jemand dort und hat Erfahrung mit dem Wäscheservice sprich Reinigung der Wäsche? hat es gut funktioniert und bekam man sein eigenes Hemd wieder :roll: bzw. wie ist die Qualität der reinigung, wenn jemand evtl noch Preise weiß, wäre das super! Dann würde ich weniger Klamotten mitnehmen :wink:

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Fr 03 Feb, 2006 10:43

Guten Morgen Neuling,

der Wäscheservice im Sunrise Royal Makadi ist klasse. Du bekommst deine Wäsche nach 1 1/2 Tagen ins Zimmer zurück - super sauber, perfekt gebügelt (die haben selbst aus einer bügelfreien Hose alle Knitter rausbekommen!) und einzeln in Plastik verpackt. Selbst schwierige Flecken waren weg und das Kleidungsstück hatte danach auch noch die selbe Farbe :lol:

Die Preise belaufen sich zwischen 6 und 15 LE pro Kleidungsstück. Ich hatte für eine Hose 10 LE bezahlt.
Hemden kannst du ohne Bedenken in die Wäscherei geben - du wirst sehen, sie kommen perfekt gebügelt wieder :wink:

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Neuling

Beitragvon Neuling » Fr 03 Feb, 2006 11:08

Danke-das klingt ja beruhigend und es kann wild gekleckert werden 8)

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Di 11 Jul, 2006 10:23

Hallo zusammen,

hat einer von euch noch die aktuellen Preise des Laundry Services im Kopf oder sich evtl. jemand eine Rechnung mit nach Hause genommen?

Ich habe wo anders gelesen, dass sich die Preise drastisch erhöht hätten. Stimmt das?

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » Di 11 Jul, 2006 14:01

Pro Shirt 3,00 Euro !!!!!!!!!!

Lieber selbst waschen..

Gruß
Nadine
Bild

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Di 11 Jul, 2006 14:56

Uuuuuuuiiiiii, sind die teuer geworden in der kurzen Zeit :(

Also werde ich mir gleich mal noch eine große Tube Waschmittel mitnehmen und mir ansonsten für 3 € neue Shirts in Sekalla kaufen :D

Merci Dienchen für die Info.

Liebe Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel