Sunrise Select Royal Makadi - Familienzimmer

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

annalene
Kreuzfahrer

Sunrise Select Royal Makadi - Familienzimmer

Beitragvon annalene » Di 24 Jan, 2006 08:12

Hallo zusammen,

nach den Problemen mit ETI und deren Arroganz, fliegen wir jetzt mit Neckermann ins Sunrise Select Royal Makadi.

Hat jemand schon in einem Familienzimmer in ddiesem Hotel gewohnt?

Wenn ja, gibt es Fotos davon oder eine Skizze wie die Zimmer geschnitten sind? Evtl. kann ja jemand auch etwas über die Lage der Zimmer sagen.

Die von Neckermann vekauften Familienzimmer haben keinen Meerblick! Weiß jemand wo diese Zimmer liegen?

Über Infos bzgl. der Familienzimmer wären wir sehr dankbar.

Schon mal vielen Dank!

annalene
C(hrissi)+A+L+L

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Di 24 Jan, 2006 10:43

Hallo annalene,

leider konnten wir Ende Oktober/Anfang November 2005 keine Familienzimmer besichtigen, da diese noch nicht ganz fertiggestellt waren (oder nur ganz wenige, die aber bewohnt waren).
Wenig Meerblick haben eigentlich nur die Zimmer im 10er Block (der ist ziemlich groß) und diese befinden sich auch direkt um den Family Pool.
Hier findest du den Lageplan vom Sunrise Royal Makadi:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=9571

Wie die Familienzimmer geschnitten sind, kann ich dir leider nicht sagen, aber wir haben selbst in den normalen Zimmern schon Unterschiede in der Farbgebung und Bauweise festgestellt.
Der Schlaf/Wohnraum war meiner Meinung nach etwas klein (evtl. bin ich da auch nur etwas "verwöhnt" von anderen Hotels) - aber der Rest war super geräumig. Vor allem das Badezimmer ist riesig.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub in einem super familienfreundlichen Hotel. Will auch wieder hin :wink:

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

maverick
Kreuzfahrer

Beitragvon maverick » Do 02 Mär, 2006 16:35

Hallo zusammen,
gibt es irgendwo im Forum einen Reisebericht zu diesem Hotel... stelle mich vermutlich blöd an, da ich nix finde 8)
Viele Grüße
Maverick

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Do 02 Mär, 2006 17:38

Ich würde mal sagen, das ist er:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=9492

;)

Gruß
Uli

maverick
Kreuzfahrer