Habibis Fotos vom Sunrise Royal Makadi

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » So 09 Apr, 2006 16:38

Gibt es da zwei....

kannst Du mir die mal schicken? Oder finde ich die auch auf der HP von Sunrise..

Kann ich die dann auf Deutsch schreiben, oder soll ich es noch mal in englisch schicken?

Danke

Nadine
Bild

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » Di 11 Apr, 2006 17:08

Holidaycheckbewertung :-D

Da schreibt einer in der neusten Bewertung er sei kein Nörgler..regt sich aber tatsächlich über die Fliegen am strand auf *ich lach mich tot*

:-D :-D
Bild

happy
Reisender

Beitragvon happy » Mi 12 Apr, 2006 12:47

Hallo Nadine,

die mail-Adresseen sind: royalmakadi@sunrisehotels-egypt.com und salessunrise@sunrisehotels-egypt.com. Die findest Du auch auf der HP.
Alternativ saed.atek@sunrisehotels-egypt.com. Von dieser Adresse hat uns Frau Wirth geantwortet. Du kannst in deutsch schreiben, es gibt anscheinend mehrere deutschsprachige Leute dort. Falls Du garnicht durchkommst, kannst Du es ja noch per Fax versuchen.
Fax.: +20653590402

Viele Grüße

Isa
Don`t worry be happy

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » Mi 12 Apr, 2006 13:33

Hi Isa,

vielen Dank.. hab gestern noch mal eine an diese Sals adresse geschickt. Sollte ich bis nächste Woche keine Antwort haben, werde ich mal an diese Frau Wirth wenden.

LG
Nadine, die ab nächster Woche zu 99,8% einen neuen Job hat !!! :-D
Bild

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » So 16 Apr, 2006 20:18

Hallo,

ich habe heute mal an Frau Wirth geschrieben. Hoffe, die kann mir weiterhelfen. Ich weiß ja nicht wie das sich verhält, wenn wir über zwei verschiedene Reiseveranstallter gebucht haben.

Ihr habt ja die Suite gebucht und die bekommt man nur über Thomas Cook. Wir haben über Neckermann gebucht.

Egal ich hoffe, gute Nachrichten zu bekommen :lol:

LG
Nadine
Bild

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » Mo 24 Apr, 2006 12:57

Habe eine Antwort erhalten.

Sie werden uns vormerken.

Versprechen können sie aber nichts, weil das Hotel in unserer Zeit sehr voll ist.

Egal, wäre echt schön wenn es klappt. Wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm. Zimmer sollen ja alle schön sein und da das Hotel ja ansonsten TOP ist, mach ich mir darum nun erst mal keine Sorgen.

LG
Nadine
Bild

scyrus

Beitragvon scyrus » Mo 08 Mai, 2006 07:41

gibt es in dem makadi center auch Geschäfte in denen man z.B. Handtaschen und T-Shirt kaufen kann wie in der Türkei? Oder muss man vom Hotel aus nach Hurghada fahren? Wo hält den der Bus vom Hotel in Hurghada?

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » Di 09 Mai, 2006 09:55

Von der Makadi Bay sind wir immer mit dem Taxi gefahren. Wir haben uns immer bei der Meerjungfrau am Kreisel rausschmeißen lassen, haben eine Zeit vereinbart und wurden immer pünktlich an der gleichen Stelle wieder abgeholt.

Da sind schon einige Geschäfte. Sicher gibt es dort auch T-Shirts und Handtaschen aber ich war leider noch nie in der Türkei und kann daher keinen Vergleich stellen.

Ich denke aber in Hurghada wirst Du sicher bessere Chancen haben.

Ansonsten an der Straße vom Siva Grand Beach da kann man eigentlich recht gut shoppen :lol:

LG
Nadine
Bild

HolidyTom

Sunrise Select Royal Makadi und Schnorchel ?

Beitragvon HolidyTom » Mi 02 Aug, 2006 18:56

Hallo,

gibt es vor dem Sunrise Select Royal Makadi gute möglichkeit zum Schnorcheln, oder wie weit muß man laufen um an ein Nachbarriff des Fort A...... zu kommen ?

Gruß
Tom

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » Mi 02 Aug, 2006 19:02

Hallo,

Schnrocheln geht schon schöner ist es aber am Fort Arabesque. Du läufst am Strand links Dann siehst du einen betonierten Steg da gehst Du rüber und befindest Dich damit am Strand des Fort Arabesque gehst gleich rechts in Wasser und bist schon am Riff. Einmal rum schnorcheln und fertig.

Wünsch Euch viel Spaß dabei :-D

LG
Nadine
Bild

HolidayTom

Beitragvon HolidayTom » Do 03 Aug, 2006 17:17

Hallo,

gibt es in dem Hotel einen Internetbereich wo man Mails Checken kann. Wenn ja, wie ist die Verdindung ? Welche Kosten ?
Hat jemand Infos für mich ?

Gruß
Thomas

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » Fr 04 Aug, 2006 16:41

Ja gibt es. Die Kosten kann ich Dir leider nicht nennen, weil ich im Urlaub kein Internet genutzt habe :-D

LG
Nadine
Bild

maverick
Kreuzfahrer

Beitragvon maverick » Fr 04 Aug, 2006 17:49

Es gibt die Möglichkeit Mails zu checken. Im Bereich wo die kleinen Läden untergebracht sind gibts ein "sogenanntes " Internetcafe....... es stehen halt drei sehr langsame Rechner rum. Umgerechnet wollten sie für ne 1/2 Std. ca. 3 € haben...

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Fr 04 Aug, 2006 18:44

salam HolidayTom

schau mal hier --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=6957

Es befindet sich ein seperates Mini Internetcafe ( 3 oder 4 Rechner) hinter den Schreibtischen der Reiseveranstalter. Seperat mit Glasscheiben abgetrennt, scheint somit auch ruhiger dort zu sein. Die Preise sind wie folgt: 15 Min. 15LE / 30 Min. 30LE / 1 Stunde 35 LE / 2 Stunde 70 LE

zur verbindung kann ich nix sagen da ich noch nicht da war, aber unsere habibs haben bei ihrem besuch ihr im forum aus dem Sunrise Royal Makadi geschrieben das die verbinung sehr schlecht sein soll. na, da müßen wir warten bis die wieder on sind dann können die habibis ja genaueres dazu sagen.

ma salama

...isis....

HolidayTom

Beitragvon HolidayTom » Sa 05 Aug, 2006 17:12

Welches Familienzimmer könnt Ihr uns empfehlen ? Werde versuceh eines zu reservieren.

Meerblick und Strandnähe wären uns wichtig !

Block und ggf. Zimmernummer ?

Gruß
Thomas