Ja....leider bringt das nicht viel aber versuchen soll man es ja immer wieder.
Mein Beitrag ist wie er ist und weiter werde ich darauf auch nicht eingehen. Wer ernsthafte Fragen hat kann mir diese gerne Stellen für alles andere stehe ich nicht mehr zur Verfügung.
Ich sage nun noch mal deutlich und für jeden verständlich (hoffe ich)
Das Giftun ist ein schönes Hotel das ich in jedem Fall weiterempfehlen kann!
Mir mangelte es nur an der Gastronomie und an der Kinderanimation die nicht vorhanden war. Und als Mutter zählt dies eben hauptsächlich zu meinen Kriterien auf die ich besonderen Wert lege weil ich weiß wie viel Freude mein Kind an so was im Urlaub hat.
So, ich hoffe dass hat nun jeder verstanden?!
Den Link werde ich ins Forum stellen sobald er fertig ist. Gestern ist mein PC abgestürzt und ich hoffe, dass bei Pixum zumindest die 200 Bilder von 297 gelandet sind die bereits übertragen wurden, wenn nicht kann ich nochmal von vorne beginnen

Isis hat mir auch noch einen SMS aufs Handy gechickt. Hätten sie gerne im GM besucht. Aber nach dem es in Deutschland ja so eisig ist haben wir dann doch lieber den Vormittag dazu genutzt uns am Strand noch ein bisschen grillen zu lassen. Bis wir um 15.00 Uhr schließlich abgeholt wurden.
Die Stimmung am Flughafen ist unverändert nach den Terroranschlägen von Taba. Das war vielleicht ein scheiß gefühl, als wir morgens im Bett liegen und Nachrichten schauen und die Sprecherin plötzlich sagt:
Den Satz vergesse ich nie!
" Mehrere Tote und Verletzte bei Terroranschälgen auf Urlauberhotels in Ägypten"

Mein Mann schaut mich an und fragt, ob ich eben das gleiche verstanden hätte wie er.
Ich kann Dir sagen, die haben nach dem Satz dann erst mal Werbung laufen lassen und dann das Wetter. Ich wußte nicht wie lange sooo eine Werbung sein kann.
Ich habe auf der Terasse eine Zigarette geraucht und ne mega hohe Gänsehaut gehabt.
Dann kam die Erlösung mit Sinai.
Ein mulmiges Gefühl hatte ich die letzten beiden Tage aber trotzdem und war noch nie so froh meinen Po in ein Flugzeug zu setzen dass mich wegbringt.
HOffe dass nicht noch mehr passiert.
LG
Nadine