Moin,
würde gerne meine Stimme zu den Hotels abgeben, aber leider habe ich noch in keinem der Hotels Urlaub gemacht.
Es ist vielleicht nicht ganz passend, aber das Sofitel kann ich in Hurghada auch noch empfehlen.
Liebe Grüße
Samazone
Eure beliebtesten Hotels in Hurghada
- Dienchen
- Weltenbummler
Mensch das ist nun aber doof !
Wollte doch auch gerne noch abstimmen. War zwar schon 2 mal in HRG aber das Ali Baba war ne Katastrophe, das Grand Plaza war auch nicht unser Fall. Deshalb werde ich denen nicht meine Stimme geben.
Aber:
DA WIR JA INS GIFTUN BECH FLIEGEN !!
denke ich, werde ich erst mal noch warten und dann entscheiden. Und ins Siva wollte ich auch schon noch gerne gehen.
Ulileich :idee: wie ist das eigentlich ? Kann man da auch mehrmals abstimmen?
Weil vielleicht kann ich mich so schlecht entscheiden :-k
Wollte doch auch gerne noch abstimmen. War zwar schon 2 mal in HRG aber das Ali Baba war ne Katastrophe, das Grand Plaza war auch nicht unser Fall. Deshalb werde ich denen nicht meine Stimme geben.
Aber:
DA WIR JA INS GIFTUN BECH FLIEGEN !!
denke ich, werde ich erst mal noch warten und dann entscheiden. Und ins Siva wollte ich auch schon noch gerne gehen.
Ulileich :idee: wie ist das eigentlich ? Kann man da auch mehrmals abstimmen?
Re: Boaaa wat ein Mist *grmmpff*
Dienchen hat geschrieben:Ulileich :idee: wie ist das eigentlich ? Kann man da auch mehrmals abstimmen?
Ne Du,
kein Chance!
Hier darf man nur ein einziges Mal abstimmen!
Du solltest also noch genau überlegen, wem Du Deine Stimme geben möchtest.
Sorry, aber da dran kann man auch nix drehen

da nützt auch kein Bakschisch

Gruß
Uli
Wo ist das Desert Rose
Hallo Uli,
wo ist das "Desert Rose" in der Wertung? Wir fliegen im Sept. das 4. Mal dahin. Es ist eines der wenigen, in dem man noch HP buchen kann. Beim momentanen Umtauschkurs empfehlenswert, wenn man auf Alkohol verzichten kann oder mag.
Sogar ein kleines, einigermaßen intaktes Hausriff ist da anzutreffen und wer sich 100 m ins offene Meer wagt, kann an den vorgelagerten Riffen sogar richtig was sehen.
Kleiner Scherz: Um da zu urlauben ist es gut, sein russisch wieder raus zu kramen.
Uns stören die aber nicht.
Gruß
wuschel
wo ist das "Desert Rose" in der Wertung? Wir fliegen im Sept. das 4. Mal dahin. Es ist eines der wenigen, in dem man noch HP buchen kann. Beim momentanen Umtauschkurs empfehlenswert, wenn man auf Alkohol verzichten kann oder mag.
Sogar ein kleines, einigermaßen intaktes Hausriff ist da anzutreffen und wer sich 100 m ins offene Meer wagt, kann an den vorgelagerten Riffen sogar richtig was sehen.
Kleiner Scherz: Um da zu urlauben ist es gut, sein russisch wieder raus zu kramen.
Uns stören die aber nicht.
Gruß
wuschel