Sunrice Select Royal Makady

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

mona-lisa
Reisender

Sunrice Select Royal Makady

Beitragvon mona-lisa » Mi 31 Mai, 2006 21:39

Hallo Urlauber,
jetzt hab ich schon eine Menge übers SSRM gelesen. Wir möchten gerne die Mastersuite (A2C) bei Thomas Cook buchen. Aber gibt es vielleicht irgend wo einen Zimmergrundriss und einen Hotelplan. Unmittelbare Strand nähe,was kann ich mir darunter vorstellen? Und kann man die Fenster im SSRM kippen? Den im Erdgeschoß fühl ich mich wohler wenn die Terassentür nicht ganz auf ist.
Danke für euere Hilfe
Gruß
Mona-Lisa

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Do 01 Jun, 2006 10:30

Hallo Mona-Lisa,

Grundrisse der Zimmer gibt es nicht aber wir haben den Hotelplan. Guckst du hier: http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 7491#47491

Die Mastersuiten sind ausschließlich im 19er Block direkt am Strand - der Sand fängt am Ende deiner Terrasse an.
Bilder davon hab ich nicht im Netz gefunden, sondern bei Neckermann im Sommer 2006 Katalog auf Seite 280. Vielleicht kannst du dir den noch organisieren im Reisebüro? Seltsamerweise hat Thomas Cook keinerlei Bilder der Suiten im Katalog abgebildet.
Sie sind etwas geräumiger als die DZ (haben 1 Wohn-/Schlafraum zusätzlich mehr) und sind 1 geschossig gebaut.
Die Fenster kannst du nur im Badezimmer kippen, die Terrassentür ist zum öffnen und die Fenster im Wohn-/Schlafbereich lassen sich auch nur komplett öffnen.

Falls du im Sommer fliegst, erübrigt sich dieses Problem meistens, da man oft die Fenster und Türen geschlossen hat und dafür die Klimaanlage benutzt.
Die Terrasse ist ja mit einem kleinen Mäuerchen und einer Holzverkleidung nicht direkt offen zum Strand hin und keiner wird auf die Idee kommen, einfach mal so auf die Terrasse von dir zu stiefeln..... Brauchst dir keine Gedanken machen :wink:

Wenn du Lust hast, kannst du dich ja im Reisetreff vom Sunrise eintragen - da sind dieses Jahr ganz viele, liebe Leute unten.
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=9033

Viel Spaß im Sunrise.

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel