Habibis Fotos vom Sunrise Royal Makadi

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Di 24 Jan, 2006 21:26

Nein, das ist leider nicht der Strand vom Sunrise. Den findest du weiter hinten bei diesen Bildern.

Gruß
Heike
Habibi05 von der Mosel

happy
Reisender

Beitragvon happy » Mi 25 Jan, 2006 13:10

Hallo,
wir haben ebenfalls für Juni gebucht. Da wir nur mit einem Kind verreisen, mußten wir eine Mastersuite nehmen, da Familienzimmer nur mit zwei Kindern zu buchen sind. Laut Auskunft der Hotelkette (wir haben sie direkt angemailt) sind Familienzimmer 2 Doppelzimmer mit jeweils einem Bad. Also werden auch die 2 Mädchen glücklich werden.
Ich hoffe, wir sehen uns vor Ort.

Gruß

happy
Don`t worry be happy

mona-lisa
Reisender

Beitragvon mona-lisa » Fr 17 Mär, 2006 23:27

Hallo,
wir wollen auch nur mit einem Kind verreisen. Wißt ihr wie die Mastersuite aussieht? Und gibts die nur bei Thomas Cook ?
Gruß
Mona-Lisa

*Dienchen*

Beitragvon *Dienchen* » So 19 Mär, 2006 08:10

Von den Mastersuiten haben wir noch keine Bilder gesehen.

Dei Mastersuiten gibt es nur über Thomas Cook zu buchen.

Wieso wollt Ihr, wenn Ihr doch nur ein Kind habt eine Master Suite?. Soweit man hier lesen kann sind die Zimmer groß genug.

Lg und viel Spass beim Urlaub buchen

Nadine

*Dienchen*

Beitragvon *Dienchen* » So 19 Mär, 2006 08:13

@happy:

Die Mastersuiten kannst Du auch mit nur "einem Kind" buchen. Wollten wir nämlich auch machen. Weil mein Mann meinte, er will mal einen richtig schönen Luxusurlaub machen, bevor Junior in die Schule kommt.

Aber am Ende war es ihm dann doch zu teuer und er meinte, von dem Geld gehen wir lieber noch mal einen kleinen Kurzurlaub machen, der mittlerweile auch schon gebucht ist.

Nein, leider nicht Ägypten. Dafür aber Sommerurlaub in einer Hütte im Bayrischen Wald :wink:

LG
Nadine

*Dienchen*

Beitragvon *Dienchen* » So 19 Mär, 2006 08:17

Wer macht denn so ein Bild vom Sunrise Strand in Holidaycheck..?

Das ist in keinster Weise der Strand vom Hotel.

Wenn Ihr mich fragt, ist das ein Strand von den Giftun Inseln...

Im Hintergrund fehlen die Berge, es ist nirgend wo ein Hotel zu sehen. und selbst wenn man ein Stück weiter läuft, müsstest Du rechts zumindest das Fort Arabesque auf dem Bild mit drauf haben.

...

LG
Nadine

Gast

Beitragvon Gast » Mi 22 Mär, 2006 15:07

Hallo Mona-Lisa,
laut Hotelauskunft besteht eine Mastersuite aus zwei Doppelzimmern und einem Wohnzimmer. Ich gehe mal davon aus, daß sie so sind wie im Sunrise Garden Beach in Hurghada. Dann wären sie für drei ziemlich groß, aber sehr schön und im Juni auch noch im Preis ok. Warum man die Mastersuite - größer und teurer- für drei und ein Familienzimmer nur mit vieren buchen kann, weiß wahrscheinlich keiner!
Wir haben die Suite gebucht, weil wir auch wenn unsere Süße schläft, noch lesen oder fernsehen wollen und außerdem schnarcht sie ziemlich heftig. Ich will es doch im Urlaub nicht schlechter haben als zuhause.

@ Nadine:

Ich hoffe wir sehen uns im Juni.

Ich will endlich Sonne und Wärme !!!

Viele Grüße aus dem Norden

happy

happy
Reisender

Beitragvon happy » Mi 22 Mär, 2006 15:11

Sorry,

hatte vergessen mich einzuloggen.

Gruß

happy
Don`t worry be happy

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » Mi 22 Mär, 2006 15:57

Hi Happy,

wann seit Ihr denn genau dort?
Wir fliegen vom 15.06 bis 29.06

LG
Nadine
Bild

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Mi 22 Mär, 2006 16:13

Hi Dienchen,

guck mal im Reisetreff, da steht der Happy bereits drin :wink:

Liebe Grüße
eine hibbelige Heike - die langsam Koffer packt
Habibi05 von der Mosel

michi

Beitragvon michi » Sa 25 Mär, 2006 17:00

Hi,
in 10 Tagen ist es soweit und ab geht´s ins Royal Makadi. Wir haben ein Doppelzimmer mit Zusatzbett und Meerblick gebucht. Als Kundenwunsch wurde von uns Block 16 oder 17 angegeben. Ich hoffe wir sind damit schön zentral.
Meine Frage: Wie siehts aus mit Duschgel und Shampo? Müssen wir etwas mitnehmen? Wird es immer wieder aufgefüllt?
Wie schaut´s mit der Wäscherei aus bzw. ist es teuer?.
Wäre nett wenn mir jemand antworten könnte.

Vielen Dank

Hasenöhrchen
Reisender

Beitragvon Hasenöhrchen » Sa 25 Mär, 2006 18:57

Hallo Michi,

wir sind gerade 1 Woche zurück aus dem Makadi, von daher kann ich Dir aktuell dagen, dass es täglich Duschgel, Shampoo, Haarspülung, Bodylotion, Nagelpfeile, Wattepads, Wattestäbchen und eine Duschhaube gibt!!! Die Preise für die Wäscherei sind wie folgt:
Hemd/Bluse 12LE, Short 10Le, T-Shirt 9.50 LE,Kleid 21LE, Rock15.50LE, Hose 15.50LE.

Gruß Claudia

Michi

Beitragvon Michi » So 26 Mär, 2006 09:48

Hallo Claudia,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt weis ich was ich alles in unsere Koffer packen muß. Ich nehme gerne so wenig wie möglich mit, da ich die "Schlepperei" nicht mag.

lg
Michi

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » So 09 Apr, 2006 13:59

Hab mal eine Frage.

Ich habe vor einer Woche eine E-Mail an das Hotel geschrieben wegen Zimmerreservierung.

Bis heute kam keine Antwort.

Bin über die HP vom Sunrise auf die E-Mailadresse gekommen.

Stimmt die,oder warum melden die sich ncht :roll:

Danke

Dienchen
Bild

happy
Reisender

Beitragvon happy » So 09 Apr, 2006 14:47

Hallo Nadine,

die Mail-Adresse stimmt, aber die scheinen öfter Probleme mit dem Internet zu haben. Schick die Mail einfach nochmal oder versuch`s an die sales-Mailadresse. Darüber haben wir jedenfalls dann direkt vom Hotel reservation desk von Frau Wirth eine Antwort bekommen.

Viele Grüße

Isa
Don`t worry be happy