Ich will Dir ja keine Angst machen.
Aber auch wir waren schon in Tunesien. 1 mal und nie wieder !!!
Wir waren in Monastir. Sind dort einmal nach Sousse in die Stadt gegangen und mein Mann ist beinahe ausgerastet.
Dort werden die Leutchen im vergleich zu Ägypten - handgreiflich - Wir Frauen wurden nur noch betatscht als sein wir Freiwild. Das ging am Ende soweit, dass wir Frauen nicht mehr alleine auf Toilette gingen.
In den Läden in der Stadt packen sie Dich am Arm (nicht gerade sanft) und schwubs bist Du drinnen. Möchtes Du nichts kaufen und gehst einfach wieder raus, schreien sie Dir noch in den Gassen nach.
Ein Bekannter hatte interesse an einem T-Shirt. Der Kerl wollte 18 Euro. Wir legten es zurück und gingen wieder. Der Mann ist uns schreiend hinterher und schrie am Ende "Hier bitte kostet 5 Euro!! Du ruinierst mich!!
Rainer meinte dann irgendwann "Nein ich will das T-Shirt nicht mehr kaufen, dass hab ich Dir vor 15 Minuten schon gesagt"
Der schmiss ihm das T-Shirt immer wieder über die Schulter und schrieh gib mir mein Geld !!
Mein Mann hat ihn gepackt und ihm klar gemacht, er solle sich jetzt éndlich verziehen. Bevor was passiert. Ich dachte, wir würden dort im Knast landen.
Im Hotel war es nicht anderst. Jeder wollte Dich in seinen Laden zerren. Für uns war klar, uns sieht Tunesien nie wieder und wir sind wieder ins gute alte Ägypten...
Muss ja nicht bei allen so ein Ich fand es aber persönlich schlimmer als in Ägypten.
LG
Nadine