seit gestern abend sind wir wieder zurück....alles hat halt mal ein Ende
Ein traumhaft schönes Hotel, mit super schönen Sandstrand (Windschutz ist jetzt auch da) Es war ja unser 1. Ägypten Urlaub und ich denke , wir gehören nun zum Kreis der Süchtigen

ich weiß nicht ob es Sinn macht noch einen Reisebericht vom Hotel hier einzustellen

...oder ob es besser ist , wenn jemand noch Fragen hat diese einzustellen. Wir haben auch jede Menge Bilder vom Hotel & Strand, auch von den Rataurants, Bars etc. Übrigens haben wir uns ja am 17. mit Wine und ihrem Mann getroffen, die beiden waren auch total begeistert vom Hotel, sie freuen sich schon auf Juni, da sie ja dann auch fürs Royal Makadi gebucht haben. Ihr wurde sogar von der Guestrelation schon ein Zimmer in ihrem Wunschblock gezeigt, so konnten die beiden sich schon mal "einkucken". Es war sehr nett mit den Beiden und wir haben sie dann am nächsten Tag in ihrem Hotel besucht und Wine hat uns rumgeführt, leider lag ihr Mann im Bett, ihm gings echt übel ( kleiner Sonnenstich).So jetzt muß ich erst mal Wäsche waschen.... liebe Grüße
Claudia
...und bei Fragen... stehe ich gerne zur Verfügung