Suche Hotel in Sharm

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Heinzi

Suche Hotel in Sharm

Beitragvon Heinzi » So 21 Dez, 2003 16:43

Hallo an alle,
Ich möchte im Mai oder Juni ´04 mal nach Sharm fliegen. Ich zum Tauchen, meine Frau zum Schnorcheln und Strandliegen. Wir waren bis jetzt 4 mal im Shedwan in Hurghada und 1 mal im Swiss Inn in Dahab. Dort hat es uns immer gut gefallen. Nun möchte ich mal die Tauchreviere um Sharm ausprobieren. Die sollen ja phantastisch sein.
Nun zu meiner Frage: Kennt einer in Sharm ein ähnliches Hotel wie das Shedwan oder Swiss Inn? D.h. keine aufdringliche Animation, schöner Strand, gutes Essen, saubere Zimmer, das reicht. Wir brauchen keinen 5*Nobelbunker. Der Preis sollte auch indem Bereich dieser Hotels liegen, oder ein wenig drüber, wie in Sharm üblich.

Vielen Dank jetzt schon mal
Heinzi

Foerdetaucher

Beitragvon Foerdetaucher » Di 02 Mär, 2004 11:25

Hallo Heinzi,

nimm mal, gerade auch wegen Schnorcheln, das Holiday Inn oder das Baron in die engere Wahl, schöne langgestreckte Saumriffe.

Finger weg vom Pyramisa links neben dem Holiday Inn, Massen von Ialienern und Animationskrach bis spät abends - jeden Abend das gleiche Programm!

Noch besser, ruhiger, preiswerter: Geht nach Dahab ins Inmo oder ins Sirtaki.

Gruß

Joachim