Hallo,
wollte mich schon mal vorab erkundigen, ob es im Aqua Park für den Tagesaufenhalt Schließfächer gibt.
Möchte gern meine Digicam dort mit hin nehmen, doch kann ich nicht die ganze Zeit auf einen Rucksack achten beim gemeinsamen nutzen der Anlage.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Atreides
edit by isis
ich habe dein post mal hier her geschoben da es hier besser dazu passt.
Schließfächer im Aqua Park Hurghada ?
Schliessfächer im Aqua-Park
Hallo,
es gibt im Aqua-park schliessfächer, weiss aber leider nicht was sie kosten, weil wir sie nicht genutzt haben.
Gruß Britta
es gibt im Aqua-park schliessfächer, weiss aber leider nicht was sie kosten, weil wir sie nicht genutzt haben.
Gruß Britta
auch von mir, klare bestätigung, es gibt schliessfächer, schlüssel dafür gibt es gleich vor der eingangstüre der umkleidekabinen. also nicht beim eingang des aquaparks, sondern beim eingang der umkleiden.
preislich kann ich auch nicht mehr so viel sagen... aber wie so ziemlich alles im aquapark, nicht gerade billig. hab das erstemal auch ein schliessfach genommen, beim zweitenmal allerdings nicht... hatte auch digicam, uw-gehäuse, geldsack, usw. dabei. wurde nichts gestohlen. aber natürlich sollte man aufpassen. man weiss ja nie.
preislich kann ich auch nicht mehr so viel sagen... aber wie so ziemlich alles im aquapark, nicht gerade billig. hab das erstemal auch ein schliessfach genommen, beim zweitenmal allerdings nicht... hatte auch digicam, uw-gehäuse, geldsack, usw. dabei. wurde nichts gestohlen. aber natürlich sollte man aufpassen. man weiss ja nie.