Club Makadi

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

ClimaxCakewalk
Reisewilliger

Club Makadi

Beitragvon ClimaxCakewalk » Sa 09 Aug, 2003 22:57

Hallo,
disen Beitrag hatte ich in einem anderen Forum geschrieben.
Da ich zu faul bin das verloren gegangene neu zu schreiben habe ich kurzerhand diesen Beitrag kopiert.

Hallo,

also wir waren vom 12.06.-26.06. zum 2.mal im Club, und auch wir wurden mit der neuen Tatsache das die Bändchen um Punkt 12:00 abgeschnitten werden, egal wann die Abreise ist konfrontiert, und habe natürlich wie 1000000 andere ein Beschwerdeformular ausgefüllt.
Nachdem auch bei der Abrechnung der falsche Kurs abgerechnet wurde(natürlich zu unseren Ungunsten)war das etwas zuviel.
Das komische war nur, das uns am Schluß niemand das Armbändchen abgeschnitten hat !?
Aber wir haben anderen Gästen die am Abreisetag mit Ihren Kindern bis 16.00 bzw. 20.00 warten mußten Getränke besorgt, auch wenn es von den Leuten mit den weißen Hemden sehr ungern gesehen wurde!!!
Wir hatten auch das Problem, das uns der GM vom Aussichtsturm schmeißen wollte als wir dort mit der Animateurin eine Gesichtsmaske aufgetragen hatten. Wir durften dann noch fertig machen, aber der bösen Blicke waren wir uns sicher.
Ich fande das es im Gegensatz zu letztem Jahr etwas negativer geworden ist, auch schon aus dem Grund das ziemlich viele dieser "Weißhemden" den ganzen Tag zu sehen waren.
Man muß aber immer dazusagen, das Personal war wie letztes Jahr sehr freundlich......
Ein weiterer negativer Punkt, leider wie letztes Jahr auch, die Kinderbetreuung von 1-2-Fly, wenn man überhaupt von Betreuung sprechen kann.
FAZIT: Wir werden die nächste Fernreise mit großer Wahrscheinlichkeit nicht über 1-2-Fly buchen, und werden auch nicht mehr im Club Makadi wohnen.
Ansonsten muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.GANZ WICHTIG
Gruß

ClimaxCakewalk

Quote:

Trotzdem gibt sich das Team mühe und jeden kann man es auch nicht recht machen.
Rainer

Hallo Rainer,
ich denke Dein Eindruck von meinen Ansprüchen ist nicht ganz richtig.
Wenn diese Animateure nichts besseres zu tun haben als sich untereinander zu unterhalten, obwohl sie mit kleinen Kindern Poolspiele veranstalten, wohlgemerkt mit lauter NICHTSCHWIMMERN, und diese Kinder sich dann alleinüberlassen sind, da kann man ja wohl ein bischen mehr Veranwortungsgefühl an den Tag legen, das weiß wohl jeder normal entwickelter Erwachsener.
Als sich dann einige Kinder selbständig zum Solino Club aufmachten wurde das von den Anim. erst bemerkt als sie von den Eltern darauf aufmerksam gemacht wurden, und man bekam die (Entschuldigung)Scheiß Antwort: Ja aber da besteht kein Versicherungsschutz, da wir heute am Pool sind und nicht im Solino Club!!! Entschuldige mal, aber ich gebe denen das wichtigste in meinem Leben in die Hand, und da erwarte ich mehr !
Desweitern mußten die Kinder für den Auftritt, im Theater, in der vollen Mittagssonne STUNDENLANG OHNE GETRÄNKE PROBEN !!! Auch dieses mal mussten erst die Eltern wieder Ihren Senf dazu geben. Auch Getränke reichen an Kinder, besonders bei diesen Temperaturen, MUSS FÜR ERWACHSENE SELBSTVERSTÄNDLICH SEIN !!!!
Ich denke nicht das meine Ansprüche an das Team zu überzogen waren, sondern nur SELBSTVERSTÄNDLICH.
Gruß
CC

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Do 14 Aug, 2003 01:12

salam CC

Climax hat geschrieben:Entschuldige mal, aber ich gebe denen das wichtigste in meinem Leben in die Hand, und da erwarte ich mehr !

das hast du echt super schön geschrieben und ich muss dir da voll und ganz recht geben.

ma salama

...isis...