Hallo zusammen
Danke @ Conny. Werde mich da mal umschauen.
ich denke, die 2 stunden flug bekommen deine kids auch so hin
2 Stunden??? Ich flieg nicht mit der Concord *g* So 3 Std. 45 min sinds dann doch schon.
die türkei ist aber auch nicht wirklich billiger, meine fau wollte auch wieder unbedingt hin, aber als sie die preise sah....
Da ich mit den Kids alleine fliege, muss mein 14 jähriger Sohn den Erw.Preis zahlen. Single+ Kind findet man gelegentlich , aber Single + 2 Kinder ist anscheinend bei den Veranstaltern nicht vorgesehen.

Natürlich habe ich voher auch Angebote Ägypten durchforstet.
Klar, hätte ich vielleicht auch was für 1500 Euro bekommen, aber sicher nichts vergleichbares
Jetzt habe ich nen Super 4* Club mit 90% Weiterempfehlung bei Holidaycheck, Ai , mit Aqua Park und allem Zipp und Zapp für 9 Tg für 1500 Euro.
Mal als Vergleich : Sindbad Hurghada ( Weiterempfehlung 50-60 % ) 7 !!! Tage 1640 Euro --- Albatros 7 tg. 1800 Euro
Und da ich bereits in Kairo und Luxor war(und ein Ausflug mit 3 Personen auch nicht bilig ist) , würde es eh auf einen reinen Strand/Badeurlaub hinlaufen, und da ist es so ziemlich egal ob ich da unter türkischer oder ägyptischer Sonne liege. Die Kinder können sich in Ägypten immernoch umschhauen, wenn sie wirklich Interesse und Lust haben. Die Dinge da stehen schon 4000 Jahre , die sind in 1o Jahren auch noch da. *g*
Liebe Grüße
Taube :lily: