Seite 1 von 1

Oweh!! Smilie-Seite futsch!

Verfasst: So 03 Okt, 2004 01:14
von Uli
Oweh oweh,

was muss ich da auf unserer Lieblingssmilie-Seite lesen?

Tja, liebe Smilie-Freunde, das wirds vorerst gewesen sein ....

Das Traffic-Limit meines Providers ist gesprengt, und nun habe ich die Auflage, diese Seite entweder so zu überarbeiten, dass wir wieder im erlaubten Limit liegen oder aber sie ganz vom Netz zu nehmen. Und das muss bis Montag, den 04.10.2004 passiert sein.

Das heißt mit anderen Worten, nur noch an diesem Wochenende könnt Ihr die Smilies nutzen, dann wird die Seite vorerst geschlossen.
Leider muss ich dazu auch die Smilies von der Domain nehmen, so dass am Montag in vielen Foren rote Kreuze prangen werden. Ich kann's leider nicht ändern, denn auf die Schnelle ist mir noch keine bessere Lösung eingefallen.
Daran arbeite ich aber und sobald diese gefunden ist, gehen unsere gelben und bunten Freunde wieder in gewohnter Manier in ihre Rubriken zurück. Habt aber bitte Geduld, das wird wohl ein wenig dauern.

Falls Ihr Ideen und Tipps habt, wie man ca. 170GB Traffic möglichst günstig unterbringen kann, könnt Ihr das gerne im Forum hinterlassen.

Liebe Grüße
Mainzelpeggy


170 GB! ganz schön heftig!
Und unser Forum hat bestimmt auch seinen Teil dazu beigetragen.

Also
1. wenn im Forum jetzt in der nächsten Zeit verstärkt kaputte Bilder zwischen den Beiträgen auftauchen, dann wird es wohl daran liegen, dass die Smilie-Seite weg ist, denn viele User im Forum haben diese Smilies genutzt.

2. wenn jemand der Smilie-Seite irgendwie helfen kann, dann schreibt in dessen Forum: http://www.mainzelahr.de/smile/

Gruß
Uli

Verfasst: So 03 Okt, 2004 02:39
von Osiris
schade ...

aber ist bei sowas kein unbekanntes problem mit dem traffic.
wobei allerdings 170 gb bei smilies schon ne ganze menge sind !

da sind wir ja richtig sparsam dagegen:
15.8 GB im august und
6.2 GB im september

man merkt dass urlaubszeit war :D

zu spitzenzeiten lagen wir schon über 26 GB ...

mfg
osiris

Verfasst: So 03 Okt, 2004 12:56
von Isis
salam

och nöööö :(

nun habe ich mich gerade an die seite gewöhnt und schon ist sie weg :(

ich habe aber schon wieder eine "ausweich" seite gefunden.
schaut mal hier

http://www.smiliefarm.de/

Bei uns findest Du mehr als 2000 kostenlose Smilies für Deine Foren, Gästebücher und Webseiten.


und natürlich haben wir ja auch hier im forum ganz ganz viele smilies bei "weiter smilies ansehen" links an der seite. leider nicht nach themen sortiert :(

ma salama

...isis...

Verfasst: So 03 Okt, 2004 20:26
von Uli
Isis hat geschrieben:ich habe aber schon wieder eine "ausweich" seite gefunden.
schaut mal hier

http://www.smiliefarm.de/

.


Ui, auch nicht schlecht!
Bild

Gruß
Uli

Verfasst: Mo 04 Okt, 2004 19:20
von Britsche
Hi,

anscheinend geht es doch weiter...
lest mal

Aktueller Stand der Dinge ... (04.10.2004)


Da Strato ja bekanntermaßen nicht sehr beweglich ist, ist ein Providerwechsel eingeleitet.
Das heißt, es kann in den nächsten Tagen (oder Wochen, bei Strato weiß man ja nie) passieren, dass während des Wechsels diese Domain nicht erreichbar ist. Danach sollte es aber wie gewohnt weiter gehen.

Für die Zwischenzeit wurden die Smilies auf diverse andere Domains verteilt, wofür ich mich ganz herzlich bei Di Mucci, Esel, Aliena und Kyle bedanken möchte - ohne die hätte das nämlich nicht so reibungslos und vor allem spontan geklappt !!!

Bedanken möchte ich mich auch für Eure rege (An)Teilnahme und vor allem für Eure vielen Lösungsvorschläge und die Mühen, die sich einige dabei gemacht haben. Mit solch einem großen Feedback habe ich überhaupt nicht gerechnet, das hat mich sehr gefreut und spornt natürlich noch mehr an, die Seite am Leben zu erhalten.

Nun drückt mal die Daumen, dass alles reibungslos klappt und die Smilies wie gewohnt zur Verfügung gestellt werden.



Gruß
BritscheBild

Verfasst: Mo 04 Okt, 2004 20:42
von Uli
Cool!!

*freu* :-D

Gruß
Uli